Mitarbeiter IT-Support (m/w) / User Help Desk (First-Level-Support)

 Stellenanzeigen.de ·  06.07.2018 ·  Erbach ·  koziol »ideas for friends GmbH

Mitarbeiter IT-Support (m/w) / User Help Desk (First-Level-Support) koziol »ideas for friends GmbH Erbach Sie unterstützen unsere Anwender bei allen Software- und Hardwareproblemen im 1st Level Support, mit der Aussicht schnell zu einem 2nd Level Support aufzusteigen; der technische Support ist die erste Anlaufstelle für alle IT-Themen;... wir haben die traumkugel erfunden wir haben spülbürsten und wäscheklammern zu kultobjekten gemacht und wir haben gutes design in millionen haushalte gebracht unsere produkte kennt und liebt man auf der ganzen welt werden sie teil dieser erfolgsgeschichte und bewerben sie sich zum nächstmöglichen termin als » mitarbeiter it-support (m/w) / user help desk (first-level-support) in vollzeit ihre aufgaben sie unterstützen unsere anwender bei allen software- und hardwareproble­men im 1st level support mit der aussicht schnell zu einem 2nd level support  aufzusteigen der technische support ist die erste anlaufstelle für alle it-themen inner­halb des unternehmens sie stellen die betriebsverfügbarkeit und it-sicherheit sicher und sorgen dafür dass die zielvorgaben bei der bearbeitung eingehalten werden sie nehmen störungsmeldungen und anfragen entgegen erfassen und dokumentieren die meldungen im help desk system priorisieren klassifizie­ren und eskalieren störungsmeldun­gen und sorgen für das trouble­shooting bei pcs notebooks tablets und druckern ebenso leisten sie technischen support bei individuellen anpas­sungen (software/ hardware)   ihr profil erfolgreich abgeschlossene it-ausbildung oder vergleichbare qualifikationen mit erfahrung in einem helpdesk oder customer service sehr gutes technisches verständnis und lösungsorientierte arbeitsweise gute kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer sprache systematisches und analytisches arbeiten gute leistung auch unter druck und stressigen situationen grundkenntnisse im netzwerkbereich (lan wlan vpn firewall) erfahrung mit backup- und recoverysystemen installation konfiguration von software/hardware sowie update der anwendungen gute kenntnisse der windows betriebssysteme und ms office anwendungen grundkenntnisse im betriebssystem linux von vorteil erfahrung mit scripting- und automatisierungstools hohe kunden- sowie serviceorientierung und freude am umgang mit menschen   werden sie teil unseres teams  wenn sie freude an herausderungen haben flexibel sind und ständige veränderung lieben mit schulungen und weiterbildungen immer am ball bleiben wollen dann senden sie ihre bewerbung an: wwwde IT Informatiker Informatikkaufmann Kundenbetreuung Helpdesk Support Supportmitarbeiter Kundenservice Kundenbetreuer It-Systemkaufmann Fachinformatiker Informatikkaufmann It-Systemelektroniker Informationselektroniker für Bürosystemtechnik Mitarbeiter IT-Support (m/w) / User Help Desk (First-Level-Support) Sie unterstützen unsere Anwender bei allen Software- und Hardwareproblemen im 1st Level Support mit der Aussicht schnell zu einem 2nd Level Support aufzusteigen der technische Support ist die erste Anlaufstelle für alle IT-Themen Erbach IT Informatiker Informatikkaufmann Kundenbetreuung Helpdesk Support Supportmitarbeiter Kundenservice Kundenbetreuer It-Systemkaufmann Fachinformatiker Informatikkaufmann It-Systemelektroniker Informationselektroniker für Bürosystemtechnik




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum