Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk Agent / 1st Level Supporter (w/m)

 Stellenanzeigen.de ·  30.11.2018 ·  Liederbach am Taunus ·  Ypsomed GmbH

Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk Agent / 1st Level Supporter (w/m) Ypsomed GmbH Liederbach am Taunus Betreuung der Endanwender; 1st und/oder 2nd Level Anwendersupport im Windows Umfeld, sowie im Netzwerk- und Hardwarebereich; Betreuung von Arbeitsplatzumzügen; Mitarbeitereinweisung; Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen;... wir sind die deutsche vertriebsgesellschaft des schweizer medizintechnikkonzerns ag die führende entwicklerin und herstellerin von injektions- und infusionssystemen für die selbstmedikation und ausgewiesene diabetesspezialistin mit 30 jahren erfahrung in deutschland sitzt die gmbh in liederbach bei frankfurt am main das hauptgeschäft liegt in der entwicklung produktion und vermarktung von medizintechnischen produkten für menschen mit diabetes das portfolio reicht dabei vom neuen intuitiven insulinpumpen-system mylifeT ypsopump® bis zu injektionspens pen-nadeln blutzuckermesssystemen sowie softwarelösungen für ein vereinfachtes therapiemanagement die meisten produkte werden weltweit unter der dachmarke mylifeT diabetescare vertrieben für ärzte apotheker groß- versand- und fachhandel ist seit jahren kompetenter ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert wir suchen zur unterstützung unseres teams für unsere firmenzentrale in liederbach einen engagierten motivierten und fachlich versierten mitarbeiter it-support (m/w) vollzeit und befristet für ein jahr zur ihren aufgaben gehören: betreuung der endanwender 1st und/oder 2nd level anwendersupport im windows umfeld sowie im netzwerk- und hardwarebereich betreuung von arbeitsplatzumzügen mitarbeitereinweisung analyse lösung und dokumentation (im ticketing system) anfallender anwenderprobleme per telefon remoteverbindung und vor ort weiterleitung komplexer störungsmeldungen an nachgelagerte einheiten windows 10 rollout inkl hardwaretausch nachfolgendes rundet ihr profil ab: abgeschlossene berufsausbildung als fachinformatiker/in systemintegration oder eine vergleichbare ausbildung (zb it-systemelektroniker/- in it-systemkaufmann/ -frau) mindestens einjährige berufserfahrung im it-support erweiterte anwenderkenntnisse im hard- und softwarebereich (notebooks smartphones peripheriegeräte windows 81 bzw 10 ms office 2013 und ms active directory) kenntnisse im umgang mit itil incident management ticketsystem dokumentationen wünschenswert kenntnisse im bereich citrix lan wan router firewall und vpn sind vorteilhaft kenntnisse im voip-umfeld mit cisco-komponenten sind vorteilhaft hohes maß an kommunikations- und teamfähigkeit eigenständiges und zielgerichtetes arbeiten wir bieten: attraktives erfolgsorientiertes vergütungssystem welches aus einem grundgehalt einer variablen prämie sowie fairen zielen besteht vwl-zuschuss in höhe von 4000 30 tage bezahlten urlaub 13 gehalt als weihnachtsgratifikation sehr gute weiterbildungsmöglichkeiten es erwartet sie eine interessante tätigkeit in unserem modernen dynamischen und innovativen unternehmen eine vertrauensvolle und offene arbeitsatmosphäre wertschätzung im umgang miteinander sowie kurze kommunikations- und entscheidungswege prägen unsere zusammenarbeit wir freuen uns auf ihre bewerbung schicken sie diese bitte mit lebenslauf gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittsdatum bevorzugt per email an: bewerbung@com jetzt bewerben   folgen sie uns auf First-Level-Supporter Second-Level-Support IT-Helpdesk-Mitarbeiter Kundenbetreuung Informatiker Techniker Systemelektroniker EDV-Organisator IT-Consultant Kundenberatung Systemadministrator Netzwerkadministrator Anwendungsberater IT-Spezialist First-Level-Supporter Second-Level-Support IT-Helpdesk-Mitarbeiter Kundenbetreuung Informatiker Techniker Systemelektroniker EDV-Organisator IT-Consultant Kundenberatung Systemadministrator Netzwerkadministrator Anwendungsberater IT-Spezialist Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk Agent / 1st Level Supporter (w/m) Betreuung der Endanwender 1st und/oder 2nd Level Anwendersupport im Windows Umfeld sowie im Netzwerk- und Hardwarebereich Betreuung von Arbeitsplatzumzügen Mitarbeitereinweisung Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen Liederbach am Taunus First-Level-Supporter Second-Level-Support IT-Helpdesk-Mitarbeiter Kundenbetreuung Informatiker Techniker Systemelektroniker EDV-Organisator IT-Consultant Kundenberatung Systemadministrator Netzwerkadministrator Anwendungsberater IT-Spezialist




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum