Mitarbeiter IT-Helpdesk 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

 Stellenanzeigen.de ·  05.02.2019 ·  Oberursel (Taunus) ·  Messko GmbH

Mitarbeiter IT-Helpdesk 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Messko GmbH Oberursel (Taunus) Helpdesk Betrieb über zentrales Ticketsystem & Hotline sowie Hilfestellung bei unseren Anwendern vor Ort; eigenständige Fehleranalyse und Lösung von Ticketfällen für den First- und Second Level Support; Pflege von Accounts im Microsoft AD Umfeld;... seit über 100 jahren schreiben wir bei unsere erfolgsgeschichte in einem spezialgebiet der energieversorgungstechnik mit schwerpunkt mechatronik elektronik und sensorik bieten wir lösungen rund um den transformator und sind weltmarktführer wir sind teil der weltweit führenden reinhausen-unternehmensgruppe die ihren über 3500 mitarbeiterinnen und mitarbeitern gleichzeitig heimat und rückhalt bietet wo ehrliche meinung geschätzt wird und gute ideen platz haben zu echten innovationen zu werden ist sicherlich auch für sie eine herausforderung dabei schreiben sie ein stück -geschichte mit für unseren standort in oberursel suchen wir sie jetzt als it-helpdesk 1st und 2nd level support (m/w/d) ihre aufgaben: helpdesk betrieb über zentrales ticketsystem & hotline sowie hilfestellung bei unseren anwendern vor ort eigenständige fehleranalyse und lösung von ticketfällen für den first- und second level support installation support und beratung zu hard- und software einfache anpassungen von programmen im produktionsumfeld betreuung von it-endgeräten und komponenten im netzwerk (wie drucker prüf- und messrechner fertigungsrechner) administration und einrichtung von mobilen endgeräten pflege von accounts im microsoft ad umfeld ihr profil: ausbildung als fachinformatiker/in oder vergleichbare ausbildung im it-bereich fundiertes know-how im helpdesk-betrieb gute benutzererfahrung im microsoft office umfeld sowie betriebssystem windows sicherer umgang mit microsoft active directory sowie im ms client / server umfeld kenntnisse im bereich eingesetzter hardware von hp und cisco sowie apple ios geräten erste erfahrung mit sql datenbanken sowie im softwareumfeld mit vbnet ms visual studio hohes technisches it-verständnis analytisches denken kommunikationsstärke ausgeprägte serviceorientierung und teamgeist gute englischkenntnisse in wort und schrift zur onlinebewerbung ihr ansprechpartner: meinhart wagner telefon: +49 6171 6398-616 stelle empfehlen Mitarbeiter IT-Helpdesk 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Helpdesk Betrieb über zentrales Ticketsystem & Hotline sowie Hilfestellung bei unseren Anwendern vor Ort eigenständige Fehleranalyse und Lösung von Ticketfällen für den First- und Second Level Support Pflege von Accounts im Microsoft AD Umfeld Oberursel (Taunus)




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