Mitarbeiter/in Technischer Kundendienst

 Stellenanzeigen.de ·  12.09.2017 ·  Rheinbreitbach in der Nähe von Köln / Bonn / Koblenz ·  Bluhm Systeme GmbH

Mitarbeiter/in Technischer Kundendienst Bluhm Systeme GmbH Rheinbreitbach in der Nähe von Köln / Bonn / Koblenz Im First- und Second-Level-Support sind Sie qualifizierte/r Ansprechpartner/in bei der Störungsanalyse sowie der Störungsbeseitigung und dokumentieren diese. Außerdem wirken Sie bei der Tourenplanung der externen Techniker mit;... wir suchen sie als mitarbeiter/in technischer kundendienst   gebiet/ort: rheinbreitbach in der nähe von köln / bonn / koblenz   als eines der führenden unternehmen im bereich der codier- und etikettiertechnik wachsen wir seit jahren unsere industriekunden kommen aus allen branchen schwerpunkte bilden systemlösungen für die unterschiedlichsten kennzeichnungs­aufgaben im produktionsprozess und in der logistik wir sind ein mittelständischer unternehmensverbund mit internationaler ausstrahlung und einer 50-jährigen firmentradition fast 500 mitarbeiter erwirtschaften im jahr ca 146 mio euro umsatz ihre aufgaben im bereich technischer kundendienst kontaktperson: im first- und second-level-support sind sie qualifizierte/r ansprechpartner/in bei der störungsanalyse sowie der störungsbeseitigung und dokumentieren diese außerdem wirken sie bei der tourenplanung der externen techniker mit und sorgen für die rechtzeitige bereitstellung der notwendigen ersatzteile für den service-einsatz problemlöser: sie unterstützen und beraten unsere kunden bei der suche/behebung von technischen störungen an den n zudem unterstützen sie unsere techniker im außendiensteinsatz verbindungsglied: sie sind schnittstelle zwischen kunden service-technikern im außendienst vertriebskollegen und den mitarbeitern in der zentrale ihr profil durch ihren selbstständigen systematischen arbeitsstil und ihre ausgeprägte kommunikations- und kooperationsstärke verstehen sie es kunden- und service­orientiert zu arbeiten dank ihrer analytischen vorgehensweise tragen sie entscheidend zu den problemlösungen bzw störungsbeseitigungen vor ort bei sie wohnen im großraum bonn/koblenz abgeschlossene ausbildung oder erfahrungen in den bereichen informationselektronik mechatronik oder energieanlagen-elektronik sehr gute kommunikationsfähigkeit und teamfähigkeit hohe kundenorientierung belastbarkeit auffassungsgabe und bereitschaft neues zu lernen gute pc-kenntnisse und umgang mit den standard microsoft © office anwendungen grundkenntnisse netzwerk sind vorhanden sichere deutschkenntnisse in wort und schrift grundkenntnisse englisch Kundenberater Kundenberatung Techniker Technik Telefonist Mechatroniker Informationselektroniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Mechatronik Bürokraft Sachbearbeitung Customers Support Kundensupport Servicetechniker Aussendienst Kundenberater Kundenberatung Techniker Technik Telefonist Mechatroniker Informationselektroniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Mechatronik Bürokraft Sachbearbeitung Customers Support Kundensupport Servicetechniker Aussendienst Mitarbeiter/in Technischer Kundendienst Im First- und Second-Level-Support sind Sie qualifizierte/r Ansprechpartner/in bei der Störungsanalyse sowie der Störungsbeseitigung und dokumentieren diese Außerdem wirken Sie bei der Tourenplanung der externen Techniker mit Rheinbreitbach Bonn Köln Neuwied Koblenz Kundenberater Kundenberatung Techniker Technik Telefonist Mechatroniker Informationselektroniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Mechatronik Bürokraft Sachbearbeitung Customers Support Kundensupport Servicetechniker Aussendienst




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum