Mitarbeiter/in IT-Helpdesk / Support

 Stellenanzeigen.de ·  09.02.2018 ·  Marburg ·  sys.tem Consulting GmbH

Mitarbeiter/in IT-Helpdesk / Support sys.tem Consulting GmbH Marburg Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Hard- und Softwareproblemen; dokumentieren, priorisieren und klassifizieren eingehende Vorfällen (1st Level); erwalten, installieren und konfigurieren Endgeräte unserer Kunden;... die gmbh liefert zuverlässige und sichere it-services für den st elisabeth-verein ev und seine gesellschaften zur verstärkung unseres achtköpfigen teams sind sie für die anwenderbetreuung sicherstellung der technischen dokumentation und koordination von aufgaben zwischen technik und helpdesk verantwortlich zum nächstmöglichen termin suchen wir eine(n) mitarbeiter/in it-helpdesk / support ihre aufgaben: sie sind der kompetente ansprechpartner bei allen hard- und softwareproblemen sie dokumentieren priorisieren und klassifizieren eingehende vorfälle (1st level) sie verwalten installieren und konfigurieren endgeräte unserer kunden sie betreuen unsere kunden per fernwartung als auch vor ort sie steuern die rechtevergabe und benutzerverwaltung per active directory ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder vergleichbare qualifikationen sie haben bereits erste erfahrungen im it-helpdesk gesammelt ferner verfügen sie über: erfahrungen mit windows-betriebssystemen (windows 7/10) erfahrungen in der benutzerverwaltung (active directory) kenntnisse im umgang mit thinclients (igel technology) gute kenntnisse in bezug auf hardware (workstation notebooks) sowie peripheriegeräte (drucker scanner) sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst sie haben spaß an der beratung und betreuung von kunden sind kommunikationsstark und serviceorientiert wir bieten: vollzeitstelle unbefristete anstellung einen attraktiven arbeitsplatz in marburg-süd überdurchschnittliche fortbildungsmöglichkeiten bewerbungen in schriftlicher oder digitaler form über unser online-portal wwwelisabeth-vereinde bis spätestens 31 märz 2018 ihr ansprechpartner: heiko heck abteilungsleitung it telefon: 06421 48977-29 email: hheck@sys-temcom für weitere infos stehen wir gern telefonisch zur verfügung online-bewerbungen sind möglich unter: wwwelisabeth-vereinde Mitarbeiter/in IT-Helpdesk / Support Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Hard- und Softwareproblemen dokumentieren priorisieren und klassifizieren eingehende Vorfällen (1st Level) erwalten installieren und konfigurieren Endgeräte unserer Kunden Marburg




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum