Mitarbeiter/in IT Helpdesk

 StepStone ·  13.02.2018 ·  Berlin ·  HR UNIVERSAL GmbH

HR UNIVERSAL Mitarbeiter/in IT Helpdesk in Berlin Unser Auftraggeber ist Teil eines der weltweit führenden Konzerne in der Chemieindustrie. Es erwartet Sie ein wachsendes Unternehmen im Zentrum von Berlin, dessen nachhaltiger Erfolg nicht zuletzt auf der Qualifikation und dem professionellen Einsatz seiner Mitarbeiter beruht. Zur weiteren Unterstützung des international aufgestellten Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in IT Helpdesk Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Strukturierung, die inhaltliche Analyse sowie die Nachverfolgung von Incidents und Changes Hierzu arbeiten Sie eng mit Lieferanten und operativen Einheiten zusammen Zudem übernehmen Sie das IT-Mengen Controlling und unterstützen bei der Implementierung von neuer Hard- und Software Die Vorbereitung der internen Kommunikation von IT-Umsetzungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich Unsere Anforderungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt IT erfolgreich absolviert; alternativ verfügen Sie über eine mindestens gleichwertige Qualifikation Relevante Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der IT Beschaffung ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere MS-Excel Eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung Berlin Potsdamer Platz 9 10117 Berlin BEWERBEN SIE SICH ONLINE BEWERBEN berlin@hr-universal.de WWW.HR-UNIVERSAL.DE IHR ANSPRECHPARTNER Rasmus Dremel Personalreferent +49 30.206 441-130




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum