Mitarbeiter/in im 2nd Level Support

 Stellenanzeigen.de ·  13.04.2018 ·  Hannover ·  Viscom AG

Mitarbeiter/in im 2nd Level Support Viscom AG Hannover Betreuung unserer kompletten Prüfsystem-Software (Bildverarbeitung, Datenhandling, Anlagensteuerung und GUI) im 2nd Level Support; Troubleshooting bei Performance-Problemen, Linienstillständen und anderen Prio1-Problemen; Bearbeitung von Tickets;... ist ein börsennotiertes international agierendes unternehmen wir fertigen und vertreiben weltweit optische und röntgentechnische inspektionssysteme insbesondere für die elektronikfertigung und sind in unserer branche international führend zur verstärkung unseres teams suchen wir eine/n mitarbeiter/in im 2nd level support ihre aufgaben betreuung unserer kompletten prüfsystem-software (bildverarbeitung datenhandling anlagensteuerung und gui) im 2nd level support trouble shooting bei performance-problemen linienstillständen und anderen prio1-problemen bearbeitung von tickets in unserem sharepoint help desk ticketsystem technische und fachliche schnittstelle zwischen hotline und entwicklung analyse behebung und dokumentation von anwendungsfehlern software-tests support der internationalen niederlassungen ihr profil erfolgreich abgeschlossene technische ausbildung aber auch quereinsteiger mit erfahrung sind bei uns willkommen kenntnisse in c/c++ c# und ms visual studio sind von vorteil serviceorientierte arbeitsweise analytisches und lösungsorientiertes denken und handeln mit konsequenter ausrichtung auf kundenzufriedenheit teamgeist und ausgeprägte kommunikationsfähigkeit begeisterungsfähigkeit für unsere produkte freundliches und seriöses auftreten sichere deutsch- und englischkenntnisse sorgen sie durch ihre kreative lösungsfindung für lächelnde gesichter die stelle ist in teil- oder vollzeit zu besetzen wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle und herausfordernde tätigkeit in einem internationalen team eines hightech-unternehmens wir pflegen eine offene und kommunikative arbeitsatmosphäre und bieten unseren mitarbeitern eine vielfalt an sozialleistungen eine sorgfältige einarbeitung und regelmäßige weiterbildungen haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bei uns unter angabe der gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins Studio 2nd level support second level suppot Software Bildverarbeitung Datenhandling Anlagensteueurung GUI Ticketsystem SharePoint Helpdesk Help Desk Hotline Performance Trouble Mitarbeiter/in im 2nd Level Support Betreuung unserer kompletten Prüfsystem-Software (Bildverarbeitung Datenhandling Anlagensteuerung und GUI) im 2nd Level Support Troubleshooting bei Performance-Problemen Linienstillständen und anderen Prio1-Problemen Bearbeitung von Tickets Hannover Studio 2nd level support second level suppot Software Bildverarbeitung Datenhandling Anlagensteueurung GUI Ticketsystem SharePoint Helpdesk Help Desk Hotline Performance Trouble




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum