Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)

 StepStone ·  01.02.2019 ·  Taufkirchen Raum München ·  IC Cash Services GmbH


Seit 2005 ist IC Cash einer der führenden banken- und herstellerunabhängigen Betreiber von Geld­automaten im deutsch­sprachigen Markt. Standortbetreiber aus den unter­schied­lichsten Branchen profitieren von unseren maß­geschnei­derten Lösungen für die reibungs­lose Bar­geld­versorgung und Bar­geld­ent­sorgung vor Ort.

Als eigenständiger Zahlungs­dienst­leister gemäß Zahlungs­dienste­aufsichts­gesetz (ZAG) bieten wir zudem individuelle und sichere Lösungen rund um Cash Recycling und Cash Deposit an. Damit unter­stützen wir unsere Kunden in den täglichen Bargeld­prozessen und erleichtern ihr Bar­geld­manage­ment. Automatisierte Zähl­vorgänge und exakte Kassen­abschlüsse machen das Bar­geld­hand­ling unserer Kunden einfacher, zuverlässiger und sicherer.

Als etabliertes Finanztechnologie-Unternehmen auf internationalem Expansionskurs suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Taufkirchen ab sofort in Vollzeit (40 Stunden / Woche) einen:

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)


Anrufannahme, zentrale Anlaufstelle und technische Unterstützung für Kunden, Partner und Techniker

Monitoring unserer Cash-Systeme (Geldausgabeautomaten und Einzahltresore)

Analyse, Lösung und Dokumentation bei Störungen und eingehenden technischen Serviceanfragen

Fachliche Rechnungsprüfung der Servicepartner



Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik / Informationstechnik oder gleichwertige Erfahrung

Quereinsteiger oder Berufserfahrung im technischen Bereich und Telefonsupport / Helpdesk

Technik- bzw. Softwareaffin und Sie lösen gerne entsprechende Fragestellungen

Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten und hohe Kunden- und Serviceorientierung

Engagement sowie freundliches und verbindliches Auftreten

Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe mit der Möglichkeit, Produkte und Prozesse projektbasiert mitzugestalten

Attraktives Gehaltsmodell mit freiwilligen Sozialleistungen

Hauseigene Kantine, eine Auswahl an kostenlosen Getränken und frischem Obst

Günstige Verkehrsanbindung

Professionelle, familiäre Atmosphäre mit guten Weiterentwicklungsperspektiven und regelmäßigen Mitarbeiterevents




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum