Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)

 Stellenanzeigen.de ·  31.01.2019 ·  Taufkirchen Raum München ·  IC Cash Services GmbH

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) IC Cash Services GmbH Taufkirchen Raum München Anrufannahme, zentrale Anlaufstelle und technische Unterstützung für Kunden, Partner und Techniker; Monitoring unserer Cash-Systeme (Geldausgabeautomaten und Einzahltresore); Analyse, Lösung und Dokumentation bei Störungen;... seit 2005 ist einer der führenden banken- und herstellerunabhängigen betreiber von geld­automaten im deutsch­sprachigen markt standortbetreiber aus den unter­schied­lhsten branchen profitieren von unseren maß­geschnei­derten lösungen für die reibungs­lose bar­geld­versorgung und bar­geld­ent­sorgung vor ort als eigenständiger zahlungs­dienst­leister gemäß zahlungs­dienste­aufshts­gesetz (zag) bieten wir zudem individuelle und shere lösungen rund um recycling und deposit an damit unter­stützen wir unsere kunden in den täglhen bargeld­prozessen und erlehtern ihr bar­geld­manage­ment automatisierte zähl­vorgänge und exakte kassen­abschlüsse machen das bar­geld­hand­ling unserer kunden einfacher zuverlässiger und sherer als etabliertes finanztechnologie-unternehmen auf internationalem expansionskurs suchen wir zur verstärkung unseres teams am standort taufkirchen ab sofort in vollzeit (40 stunden / woche) einen: mitarbeiter im technischen support (m/w/d) ihre herausforderung: anrufannahme zentrale anlaufstelle und technische unterstützung für kunden partner und techniker monitoring unserer -systeme (geldausgabeautomaten und einzahltresore) analyse lösung und dokumentation bei störungen und eingehenden technischen serveanfragen fachlhe rechnungsprüfung der servepartner ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung im bereh informatik / informationstechnik oder glehwertige erfahrung quereinsteiger oder berufserfahrung im technischen bereh und telefonsupport / helpdesk technik- bzw softwareaffin und sie lösen gerne entsprechende fragestellungen sehr gute kommunikative fähigkeiten und hohe kunden- und serveorientierung engagement sowie freundlhes und verbindlhes auftreten selbstständige strukturierte und analytische arbeitsweise verhandlungsshere deutschkenntnisse in wort und schrift unser angebot an sie: eine abwechslungsrehe und spannende aufgabe mit der möglhkeit produkte und prozesse projektbasiert mitzugestalten attraktives gehaltsmodell mit freiwilligen sozialleistungen hauseigene kantine eine auswahl an kostenlosen getränken und frischem obst günstige verkehrsanbindung professionelle familiäre atmosphäre mit guten weiterentwklungsperspektiven und regelmäßigen mitarbeiterevents haben wir ihr interesse geweckt dann schken sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf zeugnisse in einem dokument) unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit per e-mail an jobs@de wir freuen uns auf sie gmbh Informationstechnologie Wirtschaftsinformatik IT Fachinformatiker Helpdesk Kundenbetreuung Engineering Science Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Anrufannahme zentrale Anlaufstelle und technische Unterstützung für Kunden Partner und Techniker Monitoring unserer Cash-Systeme (Geldausgabeautomaten und Einzahltresore) Analyse Lösung und Dokumentation bei Störungen Taufkirchen




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