Mitarbeiter im technischen Kundensupport (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  15.05.2018 ·  Asbach ·  GiPsy Software Solutions GmbH

Mitarbeiter im technischen Kundensupport (m/w) GiPsy Software Solutions GmbH Asbach Als direkter Ansprechpartner im Kundensupport betreuen Sie unsere Kunden telefonisch und schriftlich in Bezug auf ihre IT-technischen Fragestellungen; per remote installieren und konfigurieren Sie unsere Software;... zur verstärkung unseres leistungsfähigen teams in asbach mit sehr guter anbindung an die a3 in richtung köln/ bonn und koblenz suchen wir eine/n: mitarbeiter im technischen kundensupport (m/w) remote installation und kundenbetreuung unser unternehmen wir sind wegweisender anbieter für inte­grierte und smarte autohauslösungen wir entwickeln moderne und praxisnahe soft­ware­lö­sungen für vergütung und controlling im autohaus sowie für den personalbereich zufriedene namhafte kunden in der auto­mobil­industrie wie volkswagen- und mercedeshändler wir sind seit jahren erfolgreich und am markt etabliert unser angebot einen modernen technisch gut ausgestatteten ar­beits­platz ein internationales sympathisches motiviertes team und einer vertrauensvollen zusammenarbeit freiräume und offenheit um eigene ideen ein­zubringen und mit diesen etwas zu bewegen leistungsgerechte entlohnung mit zusatzleistungen flexibles arbeitszeitmodell wir sind ein moderner arbeitgeber   ihre aufgaben als direkter ansprechpartner im kundensupport betreuen sie unsere kunden telefonisch und schriftlich in bezug auf ihre it-technischen fragestellungen per remote installieren und konfigurieren sie unsere und richten schnittstellen zu kunden­systemen ein fehlerdiagnosen werden von ihnen verlässlich erstellt und probleme entsprechend behoben störungsmeldungen nehmen sie verantwortungsvoll auf und bearbeiten anwenderfragen kunden­orien­tiert und zuverlässig in zusammenarbeit mit unseren programmierern tragen sie zur weiteren entwicklung unserer bei sie leisten einen wesentlichen beitrag zur zufriedenheit unserer kunden ihr profil sie bringen eine abgeschlossene ausbildung gerne mit it-bezug wie zb zum it-systemadministrator mit mit beruflichen erfahrungen in der administration von windows server betriebssystemen und netz­werken sind sie auch sicher im umgang mit ms office erste erfahrungen im techn kundensupport sind in dieser funktion hilfreich aber kein muss ihnen fällt es leicht problemsituationen zu erfassen lösungsmöglichkeiten zu identifizieren und um­zu­setzen neben einer starken kunden- und service­orientierung it-affinität und team­orien­tierung sind sie einsatzfreudig und flexibel und haben freude im direkten kontakt mit unseren kunden zu stehen wir suchen einen sympathisch kompetenten kundensupporter (m/w)   wir freuen uns auf sie bitte schicken sie uns ihre vollständige bewerbung unter angabe der ausschreibungsnummer 247/0518 b ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins sind sie interessiert an unserem unternehmen hier erfahren sie mehr: wwwde ® beratungsgesellschaft für personal und organisation mbh harald buslei 0 26 83 - 946 95 11 bewerbung@de wwwde Software Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Kundendienst Systemadministration Netzwerkadministration Fachinformatiker IT Systemintegration Kunden Support Netzwerk remote Fehlerdiagnose Administrator Admin technical Mitarbeiter Programmierung Software Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Kundendienst Systemadministration Netzwerkadministration Fachinformatiker IT Systemintegration Kunden Support Netzwerk remote Fehlerdiagnose Administrator Admin technical Mitarbeiter Programmierung Software Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Kundendienst Systemadministration Netzwerkadministration Fachinformatiker IT Systemintegration Kunden Support Netzwerk remote Fehlerdiagnose Administrator Admin technical Mitarbeiter Programmierung




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum