Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w)

 StepStone ·  10.04.2018 ·  Teltow bei Berlin ·  Verti Versicherung AG

Unsere Zukunft liegt in Ihren Händen. Denn gemeinsam mit Ihnen wollen wir eine neue Versicherungskultur gestalten. Wir wollen nützlicher, schneller und besser agieren. Wir wollen Bindung erzielen und Begeisterung wecken. Bei Kunden und Mitarbeitern. Und das auf unsere eigene einzigartige Verti Art und Weise. Authentisch und konsistent. Jeden Tag ein wenig besser. Veränderung beginnt mit Ihrem individuellen Beitrag. Veränderung beginnt heute. Werden Sie Teil von uns und lassen Sie sich "vertifizieren"!
Das erwartet Sie.
# Erfassen, Qualifizieren, Klassifizieren, Dokumentieren und Abschließen jeglicher Anfragen oder Störungen einschließlich definierter Systemereignisse in einem IT Service Management System. # Beheben von Störungen, zu denen überwiegend Lösungen und Workarounds bekannt sind. #Bearbeiten von Serviceanfragen im Rahmen des Request Fulfillment. # Kommunizieren mit den Endanwender/innen oder IT-Kollegen im 2nd- sowie 3rd-Level-Support. # Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und Medientechnik. # Erstellen von Handouts für die Endanwender.
Das bringen Sie mit.
# Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder erste Berufserfahrung im IT-Servicedesk. # Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. # Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten. # Teamfähigkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst (6.30-21.00 Uhr in 4 Schichten). # Sichere Bedienung von MS-Windows und MS-Offices. # fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzten wir voraus.
Ihre Vorteile bei uns.
# Einstieg: Bei Verti setzen wir auf Augenhöhe und persönliches Miteinander. Diesen kollegialen Zusammenhalt und unsere Willkommenskultur erleben Sie vom ersten Tag an. So sind Sie erst gar nicht Neuling, sondern gleich Teil von Verti. # Glocal: Lokale Dynamik trifft auf strategischen Weitblick unseres internationalen Mutterkonzerns - wir vereinen das Beste aus allen Welten. # Flache Hierarchien: Durch kurze Entscheidungswege machen wir eine schnelle Übernahme von Verantwortung möglich. So arbeiten wir nicht nur ergebnisorientiert - es macht auch Spaß. # Leben und Arbeit: Sie sollen sich wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir besteRahmenbedingungen. Eine Kantine, Fitnessstudio, Gesundheitscoach sowie flexible Arbeitszeiten. # Was zählt: Bei allem Teamspirit schreiben wir ebenso Eigenverantwortlichkeit, Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklung groß, denn Veränderungen beginnt mit Ihnen.
Wir möchten SIE gern kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen bevorzugt berücksichtigt. Unsere IT-Abteilung besteht aus ca. 60 KollegenInnen und gliedert sich in die Teams IT-Service Desk, Business Solutions und Test & QA sowie eine zweite Abteilung mit den Themen Operations und Development. Zur Verstärkung unseres Helpdesk Teams suchen wir einen motivierten, flexiblen und kommunikationsstarken Kollegen (m/w), der gemeinsam mit dem Team alle Anfragen der Verti Mitarbeiter abwickelt. Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w)




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