Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support (w/m)

 Stellenanzeigen.de ·  07.09.2017 ·  Berlin, Bonn ·  the IT Company GmbH

Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support (w/m) the IT Company GmbH Berlin, Bonn Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, email und Ticketsystem; Qualifizierung, Analyse, Lösung oder Weiterleitung eingehender Tickets; Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen;... se über 30 jahren sind wir erfolgreich im -markt tätig als mtelständisches systemhaus unterstützen wir unsere kunden bundeswe als zentraler dienstleister bei der optimierung ihrer -landschaft und sorgen für einen reibungslosen -betrieb unseren wachsenden erfolg verdanken wir dem prinzip der absoluten kundenorientierung in den bereichen consulting projektmanagement wartung support und expert-services bei uns erwarten sie flache hierarchien m kurzen entscheidungswegen ausreichend raum für eigenverantwortliches handeln und die kontinuierliche förderung ihrer fachlichen und persönlichen weerentwicklung im zuge unseres stetigen wachstums suchen wir ab sofort für unsere standorte in bonn und berlin mehrere marbeer für den bereich: marbeer 1st & 2nd level support (w/m) ihr profil: abgeschlossene ausbildung zum fachinformatiker systemintegration oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung im user helpdesk oder service desk als 1st oder 2nd level supporter sicherer umgang m ms betriebssystemen ms office active directory exchange sowie ios nachweisbare erfahrungen im netzwerk support gute kenntnisse aktueller endgeräte im client-server-bereich (desktop-pcs notebooks mobile devices drucker) erfahrung m ticket- und fernwartungssystemen sowie dem managementtool ms sccm ein hohes maß an eigeniniative engagement hands-on-mentalät und flexibilät sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sowie gute englischkenntnisse zertifizierungen (mcsa/mcse/il) sind von vorteil ihre aufgabe: annahme von störungen und serviceanfragen per telefon email und ticketsystem qualifizierung analyse lösung oder weerleung eingehender tickets installation konfiguration und inbetriebnahme von client-systemen verwaltung und konfiguration von netzwerken pflege der wissensdatenbank und ticketdokumentation durchführung support bte senden sie ihre bewerbungsunterlagen m angabe ihres frühestmöglichen starttermins und ihrer gehaltsvorstellung an: bewerbung@--de Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support (w/m) Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon email und Ticketsystem Qualifizierung Analyse Lösung oder Weiterleitung eingehender Tickets Installation Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Berlin Bonn




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