Manager (m/w/d) Customer Analytics / Business Intelligence

 Stellenanzeigen.de ·  09.11.2018 ·  München, Frankfurt am Main, Hannover ·  iPremium Service München GmbH

Manager (m/w/d) Customer Analytics / Business Intelligence iPremium Service München GmbH München, Frankfurt am Main, Hannover Proaktive Entwicklung kundenrelevanter Reports unter Berücksichtigung von Kundeninformationen aus der bereits existierenden CRM-Datenbank; konzeptionelle Weiterentwicklung des Reportings für aCRM/ Business Intelligence;... manager customer analytics / business intelligence (m/w/d) standort frankfurt und hannover   als eine der größten dialogmarketing-agenturen deutschlands mit mehr als 1000 mitarbeitern an vier standorten in deutschland und über 20 jahren tradition suchen wir talente die sich und andere begeistern können um gemeinsam ziele zu erreichen es ist unser bestreben unsere namhaften kunden zu unterstützen und ihnen ein lächeln ins gesicht zu zaubern wenn sie mit uns in den dialog treten unsere 100%-igen schwesternagenturen die gkkdialog und die ipsdialog sind daher an unseren vier standorten der agenturgruppe in frankfurt bremen und hannover tätig unsere unternehmenswerte und unser leitbild sind entsprechend am  thema dialog ausgerichtet: menschen verstehen menschen gewinnen menschen begleiten wir leben diese formel nicht nur gegenüber unseren kunden sondern auch unseren kollegen und kolleginnen gegenüber   darauf kannst du dich freuen: einen innovativen und technisch umfassend ausgestatteten arbeitsplatz weiterentwicklung deiner stärken in verbindung mit deinem engagement regelmäßig stattfindende teamevents offene feedbackkultur kostenlose getränke - und obstbar gesundheitsmanagement oder auch wöchentliches sportangebot gute verkehrsanbindung ausgleichsmodelle für geleistete mehrarbeit duz-kultur vom azubi bis zum geschäftsführer du teilst unsere begeisterung für daten und liebst strukturiertes verantwortungsvolles arbeiten in einem sympathischen und erfahrenen team dann haben wir genau das richtige für dich   darin kannst du deine stärken einbringen: proaktive entwicklung kundenrelevanter reports unter berücksichtigung von kundeninformationen aus der bereits existierenden crm-datenbank konzeptionelle weiterentwicklung des reportings für acrm/business intelligence konzeption und permanente weiterentwicklung von standards und prozessen zur optimierung des kampagnenmanagements und analyse-prozesses aufbau eines profunden verständnisses von kundensegmenten und darauf aufbauend ableitung und umsetzung von zielgruppenspezifischen maßnahmen sowie kampagnen sicherstellung einer termingerechten bearbeitung der kundenanfragen und definierter qualitätsstandards schnittstellenmanagement: vorbereitung koordination und abstimmung der erforderlichen maßnahmen mit allen internen und externen ansprechpartnern durchführung von daten- und adressselektionen (oracle sql server ms access) sowie aufbereitung und präsentationen der ergebnisse beim kunden definition der fachlichen anforderungen zur weiterentwicklung unseres acrm hauptsächlich der selbstentwickelten crm systemlandschaft (kampagnenmanagement kundendatenbanken) darüber freuen wir uns: erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftsinformatik betriebswirtschaft (idealerweise mit schwerpunkt statistik und/oder marketing) oder vergleichbare ausbildung mehrjährige erfahrung in den bereichen acrm/business intelligence (reporting kampagnen-management kundenanalyse data mining) erfahrungen mit der software tableau und diversen datenbanken sowie gute sql-kenntnisse wünschenswert: erste erfahrungen im umgang mit adobe campaign erfahrung in der konzeption und messung von kampagnen (online und offline) sowie interpretation der ergebnisse aufgeschlossene und kommunikative persönlichkeit mit hoher kundenorientierung freude an der arbeit im team affinität für zahlen eine analytische denkweise sowie eine ausgeprägte kommunikationsstärke du erkennst dich in einigen punkten wieder dann schick uns deine bewerbungsunterlagen an bewerbung@de noch schneller geht es indem du einfach auf den button klickst   du hast fragen unter +49 89 20 60 10 sind wir gerne für dich da   alexander meier und das gesamte team freuen sich auf dich jetzt bewerben mehr erfahrst du auf wwwde Customer Analytics Manager Business Intelligence Business Analytics Senior Manager Junior Manager Reporting Kampagnenmanagement Campaign Manager BMW Automotive Automobil Customer Analytics Manager Business Intelligence Business Analytics Senior Manager Junior Manager Reporting Kampagnenmanagement Campaign Manager BMW Automotive Automobil Customer Analytics Manager Business Intelligence Business Analytics Senior Manager Junior Manager Reporting Kampagnenmanagement Campaign Manager BMW Automotive Automobil




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum