Kundenberater (m/w) im Technischen Kundenservice Dresden in Teilzeit

 StepStone ·  13.02.2018 ·  Dresden ·  Deutsche Telekom AG

Deutsche Telekom AG: Kundenberater (m/w) im Technischen Kundenservice Dresden in Teilzeit Job: Drucken Weiterempfehlen Kundenberater (m/w) im Technischen Kundenservice Dresden in Teilzeit Dresden Arbeiten bei der Deutsche Telekom Service GmbH Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 83635 Vollzeit Bewerbungsschluss: 05.03.2018 Barrierefrei bewerben Schnell und einfach in nur 5 Minuten zum Traumjob! IHRE AUFGABEN Unterstützen Sie unseren technischen Support als Kundenberater im Telekom Service Center in Dresden. Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend. Telefonische Beratung und Unterstützung unserer Festnetz- und Mobilfunkkunden bei technischen Fragen 1st Level Support bei Störungsfällen und ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support Die Stelle ist auf 24 Monate befristet, mit anschließender Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung IHR PROFIL Profis und Quereinsteiger sind bei uns willkommen – wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intensive Einarbeitung und Weiterbildung.  Technisches Interesse und Grundkenntnisse von Routern und PCs Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß am Kommunizieren und Telefonieren sowie Service- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexibilität in den Arbeitszeiten: Wir sind da, wenn der Kunde uns braucht. Und Ihr Einsatz in [Teilzeit 20 Stunden in einer 5-Tage-Woche] ist insbesondere am Nachmittag, Abend und am Wochenende gefragt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ÜBER UNS Gestalten Sie mit uns die digitale Welt von morgen. Jetzt bewerben – gerne auch ohne Anschreiben! IHR KONTAKT Ich bin für Sie da und begleite Sie auf Ihrem Weg zum neuen Job. Christiane Lucas Human Resources Tel.: +49 231 98953035 E-Mail: C.Lucas@telekom.de Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Richtig bewerben Work-life erleben Ihre Entwicklung Unsere Leistungen Datenschutz Barrierefrei bewerben




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum