Korrektorat für E-Books

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  10.02.2019 ·  Fraureuth

Guten Tag,ich habe einige E-Books geschrieben die ein Korrektorat benötigen. Rechtschreibung ist bei mir Ok, die Kommasetzung jedoch Grauenhaft. Wenn ich alle Wörter der E-Books zusammenzähle komme ich auf 196.326 Wörter. Es sind insgesamt 6 E-Books, wobei das größte E-Book schon den Löwenanteil mit 161.000 Wörtern ausmacht.Bei den Büchern handelt es sich um das Thema Männlichkeit, Verführung und Lebensführung. Das Thema sollte ihnen liegen.Ich freue mich auf ihr Angebot und verbleibe mit freundlichen Grüßen,Michael KellerPs: Bei einem fairen Preis/Leistungsverhältnis bin ich gerne für eine zukünftige Arbeit interessiert, da ich noch Bücher über das Thema Finanzen, Rohstoff-Technologie und backen in Vorbereitung habe.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum