Kaufmann / Kauffrau als Servicemanager/in IT

 StepStone ·  25.08.2017 ·  Darmstadt (nahe Frankfurt am Main) ·  COUNT+CARE GmbH & Co. KG

COUNT+CARE Ungewöhnlich spannend: Der nächste Abschnitt in Ihrer Vita! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsstory fort und schreiben Sie Ihre eigene spannende    Geschichte: bei COUNT+CARE, einem der erfahrensten Full-Service-Dienstleister in der Energiewirtschaft. Vom Messstellenbetrieb über die Abrechnung bis hin zum Forderungs-    management setzen wir alles daran, die entsprechenden Geschäftsprozesse unserer Kunden zu optimieren. Wir versprechen: Bei uns werden Sie sich schnell aufgehoben fühlen. Denn Sie finden ein    Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht und gleichzeitig neue Herausforderung bietet. Unsere Natürlichkeit und Flexibilität werden Sie beeindrucken.   Wir bieten Entwicklungsperspektiven in einem expandierenden und innovativ geführten Unternehmen mit einem attraktiven und leistungsbezogenen Vergütungsmodell. Die Beschäftigung ist charakterisiert durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum. Überzeugen Sie sich selbst davon, dass erfolgreiches Arbeiten und ein ausgewogenes Privatleben sich nicht ausschließen. Für die Organisationseinheit Serviemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann / Kauffrau als Servicemanager/in IT Ihre künftigen Hauptaufgaben sind: Sicherstellung eines geregelten IT-Anforderungsprozesses Entgegennahme und Koordination von Anforderungen zu Themengebieten und jeweiligen Service Consultants Preiskalkulation für Projekte und Produkte sowie Ausarbeitung von Angeboten Überwachung des Anforderungsstatus in Abstimmung des Multiprojektmanagements Überwachung, Sicherstellung und Definition von SLA’s kontinuierliche Verbesserung der Servicemanagementprozesse Mitwirkung bei der Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung des Produktportfolios im Einklang mit der Unternehmensstrategie Sicherstellung und Weiterentwicklung des Produktlebenszyklusprozesses Einbindung der IT-Architektur über das IT-Servicemanagement Eigenständige Abstimmung von Wartungsarbeiten im Einklang mit den Serviceverträgen zentraler Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Eskalationsinstanz bei Kundenanfragen Wir erwarten von Ihnen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in der IT-Branche, insbesondere Erfahrung im Bereich Servicemanagement und/oder Projektmanagement Erfahrung mit Ticketsystemen sowie im Qualitätsmanagement gute Kenntnisse im Bereich digitale Medien sicherer Umgang mit MS Office ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Wort und Schrift) und sichere Rechtschreibung verbindliches Auftreten und hohe Kundenorientierung gute Auffassungsgabe und ausgeprägte Fähigkeit zur Wissensvermittlung selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung finanzielle Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur Kinderbetreuung Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Qualifikation und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Jetzt bewerben Ansprechpartner: Angela Wagner Telefon: 06151 701-1448 Servicemanagerin Servicemanagement Service kaufmännischer kaufmännische Angestellter Angestellte Fachkaufmann Fachkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundendienst Mitarbeiter Mitarbeiterin customer service Kundenberater Kundenberaterin helpdesk Kundenberatung Customer-Service Kundenservice Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industrie Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffraus




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