Junior Java-Entwickler (m/w/d) für ANDROID at BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG (München, Deutschland)

 Stack Overflow ·  10.04.2019


BRUNATA-METRONA ist ein Münchner Familien­unter­neh­men mit Tradition und Zu­kunft. Das Sendlinger Unter­neh­men mit über 750 Mit­ar­bei­tern ent­wick­elt Dienst­leistungen für die Immobilien­wirtschaft – eine der größten und um­satz­stärksten Branchen in Deutschland. Mit dem in­tel­li­gen­ten Betrieb für Im­mo­bi­li­en er­leich­tern wir das Tages­ge­schäft unserer Kun­den.

Junior Java-Entwickler (m/w/d) für ANDROID

München

Unser innovatives IT-Umfeld besteht aus mehreren eigenen Rechenzentren, einer hochmodernen SAP-Landschaft und mobilen Softwarelösungen für über 10 Millionen Erfassungsgeräte. Über 100 Mitarbeiter aus den Bereichen Entwicklung, Anwendungsberatung und Client-Server entwickeln an Apps, komplexen Software-Architekturen und -Anwendungen sowie IT-Sicherheitslösungen. Sie arbeiten in Projekten an den großen technologischen Herausforderungen unserer Zeit. Dabei werden täglich mehr als eine Million Daten verarbeitet. Die Ansprechpartner für Digitalisierung übersetzen im Team Kundenanforderungen in attraktive Lösungen sowohl für B2C- als auch für B2B-Anwender.

Meine Aufgaben

Ich entwickle komplexe, native, elegante und zuverlässige Android-Apps und lasse mich nicht vom Einsatz der neuesten technischen Möglichkeiten abschrecken, sondern freue mich auf die Chance zu lernen. Der fachliche Austausch im Team und zu anderen Entwicklern ermöglicht mir den Einblick in die Anbindung der Apps an große SAP-Systeme. Das Erstellen von Fachkonzepten, die Betreuung, Beratung und Schulung der Anwender ist für mich eine Herausforderung, die ich gerne annehme.

Mein Profil


Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation

Verständnis für eine höhere Programmiersprache wie Java, C und/oder C++

Ein Plus sind erste Erfahrungen in der Android-Entwicklung

Analytische und strukturierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft

Selbstständige und zugleich ergebnisorientierte Arbeitsweise

Spaß an der Arbeit im Team sowie gute kommunikative Fähigkeiten


Benefits


Fle­xi­ble Ar­beits­zeiten

Fir­men­events

Haus­eigene Kan­tine

Ver­kehrs­güns­tige Lage


Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KGFrau Dijana Magoufis, 81379 Münchenwww.brunata-metrona.de/karriere




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum