Junior Java-Entwickler (m/w/d) für ANDROID at BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG (München, Deutschland)

 Stack Overflow ·  11.07.2019


BRUNATA-METRONA ist ein Münchner Familien­unter­neh­men mit Tra­di­tion und Zu­kunft. Das Sendlinger Unter­neh­men mit über 750 Mit­ar­bei­tern ent­wick­elt Dienst­leistungen für die Immobilien­wirtschaft – eine der größten und um­satz­stärksten Branchen in Deutschland. Mit dem in­tel­li­gen­ten Betrieb für Im­mo­bi­li­en er­leich­tern wir das Tages­ge­schäft unserer Kun­den.

Junior Java-Entwickler (m/w/d) für ANDROID

Vollzeit | unbefristet | München

Unser innovatives IT-Umfeld besteht aus mehreren eigenen Rechenzentren, einer hochmodernen SAP-Landschaft und mobilen Softwarelösungen für über 10 Millionen Erfassungsgeräte. Über 100 Mit­arbeiter aus den Bereichen Ent­wicklung, Anwendungs­beratung und Client-Server entwickeln an Apps, komplexen Software-Architekturen und -Anwendungen sowie IT-Sicherheitslösungen. Sie arbeiten in Projekten an den großen technologischen Heraus­forderungen unserer Zeit. Dabei werden täglich mehr als eine Millionen Daten verarbeitet. Die Ansprech­partner für Digita­lisierung übersetzen im Team Kunden­anforderungen in attraktive Lösungen sowohl für B2C- als auch für B2B-Anwender.

Meine Aufgaben

Ich entwickle komplexe, native, elegante und zuverlässige Android-Apps und lasse mich nicht vom Ein­satz der neuesten technischen Möglich­keiten abschrecken, sondern freue mich auf die Chance zu lernen. Der fach­liche Aus­tausch im Team und zu anderen Ent­wicklern ermöglicht mir den Einblick in die An­bindung der Apps an große SAP-Systeme. Das Erstellen von Fach­konzepten, die Betreuung, Beratung und Schulung der Anwender ist für mich eine Herausforderung, die ich gerne annehme.

Mein Profil


Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation

Verständnis für eine höhere Programmier­sprache wie Java, C und / oder C++

Ein Plus sind erste Erfahrungen in der Android-Entwicklung

Analytische und strukturierte Denk­weise sowie ein hohes Maß an Lern­bereitschaft

Selbst­ständige und zugleich ergebnis­orientierte Arbeits­weise

Spaß an der Arbeit im Team sowie gute kommunikative Fähig­keiten

Wir bieten

Fle­xi­ble Ar­beits­zeiten

Fir­men­events

Haus­eigene Kan­tine

Ver­kehrs­güns­tige Lage


Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KGFrau Dijana Magoufis, 81379 Münchenwww.brunata-metrona.de/karriere




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum