IT-Supporter (w/m) First & Second Level

 Stellenanzeigen.de ·  28.06.2018 ·  Frankfurt/Main ·  DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

IT-Supporter (w/m) First & Second Level DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Frankfurt/Main 1st-Level-Support: Strukturiertes Bearbeiten von Störungsmeldungen (Hard- und Software) und telefonischen Anfragen über das User Help Desk, sowie Erfassung der Störungen im Ticketsystem;... die bundes gehört mit einem umsatz von 401 milliarden euro (2016/17) und einer durchschnittlichen zuschauerzahl von mehr als 40000 zuschauern pro spiel zu den erfolgreichsten sportligen der welt die bundes ist seit 1963 eine gesellschaftliche institution in deutschland mit einer markenbekanntheit von 99% und begeistert darüber hinaus millionen fans auf dem gesamten globus an der schnittstelle von sport gesellschaft und wirtschaft ist die gmbh für die organisation und vermarktung der bundes und 2 bundes zuständig sie nimmt zb die spielansetzungen vor und ist für das europaweit anerkannte lizenzierungsverfahren zur sicherung eines fairen und stabilen wettbewerbes zuständig weiterhin haben die 36 proficlubs der die aufgabe übertragen die medienrechte im globalen rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen teil der finanzierung des n profis beizutragen für diese vielseitige aufgabe suchen wir sie für unser it-support-team am standort frankfurt/main zum frühestmöglichen zeitpunkt als it-supporter (w/m) first & second level wir wenden uns an supporterfahrene persönlichkeiten mit freundlichem und sicherem auftreten und selbständiger arbeitsweise die gerne im team arbeiten aufgaben: 1st-level-support: strukturiertes bearbeiten von störungsmeldungen (hard- und software) und telefonischen anfragen über das user help desk sowie erfassung der störungen im ticketsystem 2nd-level-support: lösen von komplizierten 1st-level-fällen gegebenenfalls weiterleitung an dienstleister überwachung und übertragung von aufgaben an externe partner / dienstleister mitarbeit bei it-projekten und konzeption von it-services erstellung von anwender- und system-dokumentationen bestellung von hard- und software installation und roll-out von hardware und software anforderungen: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als fachinformatiker (m/w) systemintegration oder gleichwertige ausbildung berufserfahrung im hard- und software-support (fehleranalyse fehlerbehebung und dokumentation) sowie erfahrung mit der übertragung und überwachung von aufgaben für externe partner / dienstleister selbständige arbeitsweise bei gleichzeitig stark ausgeprägter teamkompetenz fundierte kenntnisse im bereich microsoft windows 10 und office 365 gute kenntnisse in it-infrastruktur kenntnisse der applikationen matrix 42 und microsoft dynamics crm sowie im mobile device management und ios sind wünschenswert itil-kenntnisse sind von vorteil gute englischkenntnisse in wort und schrift neben der begeisterung für sport im allgemeinen und im besonderen sollten sie folgende fähigkeiten mitbringen: gepflegtes freundliches und sicheres auftreten ausgeprägte kunden- und serviceorientierung hohe einsatzbereitschaft und sorgfältige arbeitsweise wir bieten: arbeiten im umfeld der bundes hohe eigenverantwortung und eine kreative arbeitsatmosphäre arbeiten in hoch engagierten und dynamischen teams die besetzung der stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet all das sind sie und sie passen zu uns dann bewerben sie sich mit ihren vollständigen unterlagen unter angabe des möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung ausschließlich per e-mail an: bewerbungen@de gmbh personalabteilung - bewerbermanagement fachinformatikerin informatiker informatikerin it-supporting 1st-level-supporter 1st-level-support 2nd-level-supporter 2nd-level-support helpdesk benutzer-service it-service anwendungsadministrator anwendungsadministratorin anwendungsadministration systemadministration software-einrichtung softwareinstallation pc-installation lizenz-management informationstechnologie it specialist it-specialist gmbh 60325 frankfurt am main frankfurt/main ffmhessen ax76297by Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Supporting1st-Level-Supporter 1st-Level-Support 2nd-Level-Supporter2nd-Level-Support Helpdesk Benutzer-Service IT-ServiceAnwendungsadministrator AnwendungsadministratorinAnwendungsadministration SystemadministrationSoftware-Einrichtung Softwareinstallation PC-InstallationLizenz-Management Informationstechnologie IT SpecialistIT-Specialist DFL Deutsche Fußball Liga GmbH 60325Frankfurt am Main Frankfurt/Main FfmHessen Frankfurt am Main Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Supporting1st-Level-Supporter 1st-Level-Support 2nd-Level-Supporter2nd-Level-Support Helpdesk Benutzer-Service IT-ServiceAnwendungsadministrator AnwendungsadministratorinAnwendungsadministration SystemadministrationSoftware-Einrichtung Softwareinstallation PC-InstallationLizenz-Management Informationstechnologie IT SpecialistIT-Specialist DFL Deutsche Fußball Liga GmbH 60325Frankfurt am Main Frankfurt/Main FfmHessen




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum