IT Supporter (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  25.09.2018 ·  Wuppertal ·  EAL GmbH

IT Supporter (m/w) EAL GmbH Wuppertal Klassifikation der eingehenden Fehlermeldungen (1st und 2nd Level); Behebung und Dokumentation der auftretenden Störungen; Entwicklung von Lösungskonzepten zum Vorbeugen immer wiederkehrender Fehlermeldungen;... it supporter (m/w) seit 2009 sind wir für unser breites sortiment beste qualität innovative produktlösungen und zufriedene kunden bekannt als inhabergeführtes unternehmen mit über 80 mitarbeitern betreuen wir nahezu alle namhaften unternehmen aus dem diy-bereich zahlreiche sb-warenhäuser sowie den fachhandel und den versandhandel damit wachsen auch zunehmend die anforderungen in der it infrastruktur die sich stets weiterentwickelt über modernste it systeme erp lösungen edi sowie lösungen im bereich von webshops und prozessanforderungen unserer kunden und mitarbeiter ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium zb wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare ausbildung im it bereich bzw entsprechende berufserfahrung mehrjährige praxiserfahrung im erp applikationsbetrieb erfahrung im 1st level support einer erp anwendung sicherer umgang mit ms-office-anwendungen gute kenntnisse im bereich sql strukturierte arbeitsweise sowie ausgeprägte problemlösungsfähigkeiten analytisches denkvermögen und eigenständiges handeln ihre aufgaben klassifikation der eingehenden fehlermeldungen (1st und 2nd level) behebung und dokumentation der auftretenden störungen entwicklung von lösungskonzepten zum vorbeugen immer wiederkehrender fehlermeldungen 1st level support der erp anwendung administration des erp systems dokumentieren der prozesse auf basis von ebooks schulung von anwendern auswertungen für die anwender das bieten wir interessante und abwechslungsreiche aufgaben einarbeitung und förderung der persönlichen kompetenzen aktive förderung der work-life-balance familienfreundliches arbeitsumfeld attraktive vergütung weiterbildungsmöglichkeiten im it umfeld gleitzeitregelung home office möglichkeit haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen einschließlich ihrer gehaltsvorstellung und ihrem nächstmöglichen eintrittstermin per e-mail als pdf an ska@-vertriebcom gerne können sie bei fragen mit herrn sascha karapandzic 0202/429283-49 vorab sprechen gmbh · otto-hausmann-ring 107 · d - 42115 wuppertal · tel: +49 (0) 202 42 92 83 - 0 · fax: +49 (0) 202 42 92 83 - 160 · www-vertriebcom it-supportmitarbeiter it-supportmitarbeiterin it-supporter it-kundenservice it-kundendienst helpdesk wirtschaftsinformatiker wirtschaftsinformatikerin informatiker informatikerin fachinformatiker fachinformatikerin informationstechniker informationstechnikerin it-system-elektroniker it-system-elektronikerin erp-system betriebssystem systemtechnik systemsupport system-engineering system-engineer first-level-support erp-anwendung incident-management ticketing störungsanalyse störungsbehebung systemstörung systemlösung systemadministration system-administration anwendersupport anwenderschulung anwendercoaching IT-SupportmitarbeiterIT-SupportmitarbeiterinIT-SupporterIT-KundenserviceIT-KundendienstHelpdeskWirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerinInformatikerInformatikerinFachinformatikerFachinformatikerinInformationstechnikerInformationstechnikerinIT-System-ElektronikerIT-System-ElektronikerinERP-SystemBetriebssystemSystemtechnikSystemsupportSystem-EngineeringSystem-EngineerFirst-Level-SupportERP-AnwendungIncident-ManagementTicketingStörungsanalyseStörungsbehebungSystemstörungSystemlösungSystemadministrationSystem-AdministrationAnwendersupportAnwenderschulungAnwendercoaching IT Supporter (m/w) Klassifikation der eingehenden Fehlermeldungen (1st und 2nd Level) Behebung und Dokumentation der auftretenden Störungen Entwicklung von Lösungskonzepten zum Vorbeugen immer wiederkehrender Fehlermeldungen Wuppertal IT-SupportmitarbeiterIT-SupportmitarbeiterinIT-SupporterIT-KundenserviceIT-KundendienstHelpdeskWirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerinInformatikerInformatikerinFachinformatikerFachinformatikerinInformationstechnikerInformationstechnikerinIT-System-ElektronikerIT-System-ElektronikerinERP-SystemBetriebssystemSystemtechnikSystemsupportSystem-EngineeringSystem-EngineerFirst-Level-SupportERP-AnwendungIncident-ManagementTicketingStörungsanalyseStörungsbehebungSystemstörungSystemlösungSystemadministrationSystem-AdministrationAnwendersupportAnwenderschulungAnwendercoaching




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum