IT Support (m/w) 2nd and 3rd Level

 Stellenanzeigen.de ·  12.07.2019 ·  Germering bei München ·  DocuWare GmbH

IT Support (m/w) 2nd and 3rd Level DocuWare GmbH Germering bei München Betreuung unserer Partner und Kunden bei Supportanfragen 2nd and 3rd Level (D/EN) rund um unsere ECM-Software DocuWare; Qualifizierung, Analyse der komplexen Fragestellungen in virtuellen und cloudbasierten Umgebungen;... als einer der weltweit führenden anbieter von lösungen für dokumenten-management und workflow-automation aus der cloud ist in 16 sprachen verfügbar und wird von 18000 kunden mit 500000 benutzern in 70 ländern eingesetzt - unterstützt von einem weltweiten netzwerk mit 600 partnern unser saas-angebot hat sich in den letzten jahren äußerst erfolgreich entwickelt wir sehen die zukunft der gruppe in der cloud und laden sie ein an unserem erfolg teilzuhaben it support (m/w) 2nd and 3rd level das erwartet sie: betreuung unserer partner und kunden bei supportanfragen 2nd and 3rd level (d/en) rund um unsere ecm-software qualifizierung analyse der komplexen fragestellungen in virtuellen und cloudbasierten umgebungen bereitstellung von individuellen lösungen teilweise in zusammenarbeit mit teamkollegen bearbeitung der anfragen unter verwendung von remote tools mail und telefon (keine callcenter-tätigkeit) dokumentation der bearbeitungsschritte im zentralen ticket-system abstimmung und zusammenarbeit mit der software-entwicklung und produktmanagement das erwarten wir: abgeschlossene ausbildung zum/r fachinformatiker/in it-informatikkaufmann/frau oder eine ähnliche ausbildung wir freuen uns auch über motivierte quereinsteiger erste erfahrungen im kunden-/ it-support fundierte kenntnisse in microsoft windows client- und server-betriebssystemen gute kenntnisse in datenbanken (zb ms-sql oracle mysql) und microsoft webserver idealerweise kenntnisse beim erstellen von queries in sql gute kommunikative fähigkeiten in deutscher und englischer sprache französischkenntnisse von vorteil service- und kunden­orientiertes auftreten das bieten wir ihnen: unbefristetes arbeitsverhältnis flexible arbeitszeiten zwischen 8:00 und 18:00 uhr von montag bis freitag sowie homeoffice 30 urlaubstage neueste technologie am arbeits­platz und ein internationales arbeits­umfeld intensive einarbeitung regelmäßige weiterbildung und ent­wicklungschancen in einer zukunftsorientierten branche kooperative und konstruktive zusammenarbeit in einem zehnköpfigen support team sehr gute infrastrukturelle anbindung: s-bahnhof (s8) zwei gehminuten entfernt sowie autobahnnähe (a8/a96) kostenfreie getränke frisches obst essensmarken regelmäßige mitarbeiterevents breites sportangebot massagen kicker-tisch lust auf mehr schauen sie direkt bei uns vorbei wwwfacebookcom/insight wir freuen uns auf ihre vollständige bewerbung mit angaben zum frühestmöglichen starttermin und ihren gehaltsvorstellungen per email an: sabina molka - human resources job@com tel: 089/89 44 33-0 europe gmbh therese-giehse-platz 2 82110 germering wwwcom http://karrierecom support 3rd Level support ECM Software Remote Tools Callcenter Fachinformatiker IT Informatikkaufmann IT Informatikkauffrau Software Informatik Informatiker Germering IT Support (m/w) 2nd and 3rd Level support 3rd Level support ECM Software Remote Tools Callcenter Fachinformatiker IT Informatikkaufmann IT Informatikkauffrau Software Informatik Informatiker Germering




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum