IT-Support (m/w) 1st (First) Level

 Stellenanzeigen.de ·  08.11.2018 ·  Quickborn ·  AWEK GmbH

IT-Support (m/w) 1st (First) Level AWEK GmbH Quickborn Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System; technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung; Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service-Tool;... ist seit über 30 jahren der führende deutscher anbieter von retail services kassensoftware und speziell ange­passter hardware für den mittelständischen einzelhandel seit 2012 gehören die unternehmen der gruppe zur gk software se dem wichtigsten player für store solutions in europa in dieser partnerschaft sind wir auf dem weg der weltweit führende anbieter im bereich handel 40 mit einer echten unified-commerce-strategie zu werden unser standort befindet sich in hamburg-hammerbrook in zentraler lage mit guter anbindung von u- und s-bahnstationen wir suchen am standort hamburg - hammerbrook it support - first level m/w   ihre aufgaben annahme dokumentation und abwicklung von kunden­anfragen am telefon oder per ticket-system technische analyse und lösung der kunden­anfrage / störungs­meldung nachverfolgung von kunden­aufträgen und störungs­meldungen im service-tool bei bedarf weiterleitung der meldungen an nachgelagerte abteilungen umsetzung von workarounds (kurzfristigen zwischen­lösungen) in zusammenarbeit mit anderen abteilungen sowie den kunden ihr profil abgeschlossene berufsausbildung mehrjährige berufserfahrung im it-umfeld wünschenswert service- und kunden­orientiertes auftreten insbesondere am telefon teilnahme an schicht- und wochenenddiensten (24/7) nach einem festgelegten rotierenden system kommunikationsstark in deutsch sowie sehr gute englischkennt­nisse in wort und schrift hohe zuverlässigkeit verbunden mit teamfähigkeit und einer guten auffassungsgabe wir bieten ein grundsätzlich unbefristetes arbeitsverhältnis einen modernen arbeitsplatz mit guter verkehrsanbindung und vielfältigen essensangebot vor der tür einen zuschuss zum hvv profiticket kostenfreie getränke frisches obst und viele weitere angebote in unserem active balance programm umfangreiche schulungs- und weiterbildungsmaßnahmen neueste technologie am arbeits­platz ein internationales arbeits­umfeld sowie hervorragende ent­wicklungschancen in einer zukunftsorientierten branche präventionsmaßnahmen hard­ware und einkaufsvergünstigun­gen sowie alltagserleichterungen   interessiert und motiviert wenn sie eine karriere mit perspektiven suchen dann bewerben sie sich über das karriereportal der gk gruppe unter: https://careersgk-softwarecom/de/jobsuche/mitarbeiter-first-level-support-m-w ihre ansprechpartnerin ist julie scheil wir freuen uns auf ihre bewerbung referenznummer: 1230/1031 gmbh wendenstraße 35-43 20097 hamburg germany tel: +49 (0)40 67 10 26 - 0 wwwde first-level-Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator Kundenservice first-level-Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator Kundenservice IT-Support (m/w) 1st (First) Level Annahme Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service-Tool Quickborn first-level-Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator Kundenservice




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