IT Service / User Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 1st / 2nd Level Support

 Stellenanzeigen.de ·  25.01.2019 ·  Bremen ·  dbh Logistics IT AG

IT Service / User Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) 1st / 2nd Level Support dbh Logistics IT AG Bremen Sie übernehmen die Betreuung von rund 210 Anwendern (Inhouse) im IT-Helpdesk; sind erster Ansprechpartner für unsere Hostingkunden bei technischen Fragestellungen; nehmen Support-Anfragen rund um unsere Linux- und Windowssysteme, Telefonie und Skype;... zum nächstmöglichen zepunkt suchen wir am standort in bremen deutschland einen service / user helpdesk marbeer (m/w/d) 1st / 2nd level support als noch keiner an die digalisierung der logistik gedacht hat wurde bei ag beres daran gearbeet vor über 40 jahren entstand m uns das erste port communy system der welt in bremen sedem hat sich zu einem führenden anbieter von logistiksoftware entwickelt dam wir weerhin auf erfolgskurs segeln brauchen wir sie wir suchen menschen die m uns zusammen die herausforderungen unserer kunden annehmen und bewältigen wollen sie m ihrem einsatz know-how und ihrer kreativät unsere erfolgsgeschichte weerschreiben ihre aufgaben sie übernehmen die betreuung von rund 210 anwendern (inhouse) im -helpdesk sie sind erster ansprechpartner für unsere hostingkunden bei technischen fragestellungen sie nehmen support-anfragen rund um unsere linux- und windowssysteme telefonie und skype entgegen und übernehmen die qualifizierung der tickets sie erstellen kategorisieren und priorisieren tickets sie lösen eigenständig unsere supportfälle im 1st und 2nd level und leen diese bei bedarf an die weeren kollegen im -support (2nd und 3rd level) weer sie kommunizieren proaktiv m den usern und kunden zwecks statusmeldungen und übergabe der lösungen sie unterstützen bei der hardwareauslieferung zb von notebooks tausch von monoren ausgabe von zubehör etc ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische berufsausbildung zb als fachinformatiker/in systemintegration -systemkaufmann/-frau kauffmann/kauffrau für büromanagement m schwerpunkt oder eine vergleichbare qualifikation sie verfügen über erste erfahrung im helpdesk / user support idealerweise in den bereichen windows und linux sie bringen kenntnisse in den bereichen infrastruktur und telekommunikation m sie beszen eine ausgeprägte dienstleistungsmentalät sie haben freude am umgang m menschen und sind kommunikationsstark in wort und schrift wir bieten ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet m weem handlungs- und gestaltungsspielraum individuelle angebote zur persönlichen und fachlichen weerentwicklung flexible arbeszeen und gute vereinbarke von beruf und familie einen sicheren arbesplatz m freiraum in einer inspirierenden und vertrauensvollen arbesatmosphäre eine ansprechende entlohnung m attraktiven sozialleistungen (zb betriebliche altersvorsorge fahrkarten- und kindergartenzuschüsse bis zu 31 tage urlaub) und benefs (zb marbeerrabatte weerbildungs- und sportprogramme wie lauf- und ernährungskurse verbundsportmgliedschaften m mehr als 2300 studios/sportanlagen etc)  haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung ihre ansprechpartnerin für rückfragen ist unsere personalreferentin julia akbary jetzt bewerben software beratung lösungen userhelpdesk it-mitarbeiter Rechenzentrum ITIL Management 1st-Level IT-Support Administration Systemadmin admin Systemadministrator Kaufmann userhelpdesk it-mitarbeiter Rechenzentrum ITIL Management 1st-Level IT-Support Administration Systemadmin admin Systemadministrator Kaufmann




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum