IT Service Manager (w/m/d) 1st / 2nd Level Support im Client & Application Management

 Stellenanzeigen.de ·  08.07.2019 ·  Stuttgart ·  KÖNIGSTEINER Services GmbH

IT Service Manager (w/m/d) 1st / 2nd Level Support im Client & Application Management KÖNIGSTEINER Services GmbH Stuttgart Als Schnittstelle zwischen den Teams IT und Applications betreust du all unsere (Frontend-)Applikationen, bist Helfer (w/m/d), Berater (w/m/d) und Impulsgeber (w/m/d) in vielseitigen Fragestellungen rund um unsere IT Services;... gewinnt menschen für jobs und unter­nehmen arbeit­geber schätzen uns als ver­läss­lichen recruiting-partner weil wir seit mehr als 50 jahren bundes­weit erfolg­reich am markt agieren und ihn mit passenden strategien und moderner technik mit­ge­stalten schätzen uns weil wir ihnen den raum geben potenziale zu ent­falten und stärken weiter­zu­ent­wickeln sie sind die basis unseres erfolgs sie machen uns aus heute morgen und über­morgen du hast lust auf veränderung und möchtest in der wirklich was bewegen dann bereichere uns ab sofort in stuttgart mit deinem know-how und deinem gestaltungswillen als it service manager (w/m/d) 1st/2nd level support im client & application management it service manager (w/m/d) 1st/2nd level support im client & application management dein team als interner dienstleister stellen wir der gesamten gruppe eine umfangreiche it-infrastruktur und appli­kations­land­schaft zu verfügung unser portfolio reicht hierbei vom web­server über die telefon­anlage bis zum crm und einem agentur­system für unsere apple oder windows clients damit helfen wir jeder vertriebs­gesell­schaft sich nach innen und außen optimal zu präsen­tieren und verstehen uns als visitenkarte für unsere kolleg*innen unsere netz­werke betreuen wir selbst und sind darüber hinaus die profes­sionellen beratungs­experten für die gruppe bundes­weit wir sind ehrlich: ja auch bei uns ist es manch­mal stressig chaotisch und anstren­gend doch der spaß bleibt nie auf der strecke bei uns hast du stets die möglich­keit dich persön­lich und fachlich einzu­bringen ein modernes unter­nehmen mitzu­gestalten und verant­wortung zu tragen 4 gründe für einen einstieg bei uns tasks for tomorrow - als schnitt­stelle zwischen den teams it und appli­cations betreust du all unsere (frontend-)applikationen bist helfer (w/m/d) berater (w/m/d) und impuls­geber (w/m/d) in viel­seitigen frage­stellungen rund um unsere it in for change - die verbes­serung und weiter­entwicklung der performance verfüg­barkeit und nutzer­freundlich­keit unserer software­lösungen sind dir ein anliegen digital by heart - digitali­sierung und arbeit 40 sind deine themen dann bist du optimal für die beratung unserer fach­bereiche zum thema digitali­sierung gerüstet 1st class 1st level support - deine kolleg*innen unterstützt du aktiv bei fragen zu unseren appli­kationen sowie bei der soft- und hardware­installation und konfi­guration von arbeits­plätzen hierbei dokumen­tierst du verlauf status und lösung von störungen in unserem ticket­system sowie in software­spezifischen leit­fäden 3 dinge die dich bei uns weiter­bringen deine berufung - die hast du entweder im informatikstudium (uni/hs) während deiner ausbildung zum fachinformatiker (w/m/d) oder bei deinem quereinstieg in der it gefunden dein wissen - projekt­management und agiles arbeiten sind deine welt idealerweise kennst du dich mit applikationen wie crm sowie angebots- und auftrags­prozess-tools und mit der ein­richtung von telefonie-end­geräten aus deine skills - du verfügst über kennt­nisse in frontend-techno­logien wie html und css ver­bunden mit know-how hin­sicht­lich windows clients/servern (ms active directory ms server ab 2012 ms sql) 3 eigenschaften mit denen du bei uns richtig bist interessiert an starker team­arbeit hoher eigen­verant­wortung für deine aufgaben und ebenso schnellen wie guten und nach­haltigen lösungen für deine kolleg*innen in der gruppe motiviert unser unter­nehmen mit deinen hohen ansprüchen an qualität und deinen zukunfts­weisenden ideen aktiv mitzu­gestalten kommunikations­stark auf allen ebenen - sei es bei der beratung deiner kolleg*innen oder im täglichen miteinander im team add-ons mit denen wir dich gewinnen wollen abwechslungsreicher job - dank vielfältiger aufgaben­stellungen wie bspw key-user-betreu­ung oder applikations­admini­stration warten immer neue span­nende heraus­forderungen auf dich raum für entwicklung - interne weiter­bildungs­maß­nahmen und trainings helfen dir an deinen auf­gaben zu wachsen dich auszu­tauschen und kontinu­ierlich zu verbessern work & life in balance - geregelte arbeits­zeiten sowie ein schlag­kräftiges team das zusammen­hält mit kolleg*innen die füreinander einstehen specials - zuschuss zum firmen­ticket super öpnv-anbindung regelmäßige firmenevents jetzt schnell und einfach bewerben sende bitte deine voll­ständigen bewerbungs­unter­lagen inklusive gehalts­vor­stellung und mög­lichem eintritts­termin über unser karriereportal an annette deufel direkt bewerben bist du bereit für bei fachlichen fragen hilft dir annette deufel bereichsleiterin der operative gerne weiter: +49 711 914026 28 sende bitte deine voll­ständigen bewerbungs­unter­lagen inklusive gehalts­vor­stellung und mög­lichem eintritts­termin per e-mail an annette deufel du willst mehr alles über erfährst du unter wwwkoenigsteiner-agenturde bewirb dich jetzt und lass uns gemein­sam menschen gewinnen wir freuen uns auf dich Diplom Master Bachelor Informatiker Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Anwendungsinformatiker Systeminformatiker Medieninformatiker Administrator Systemadministrator Netzwerkadministrator Anwenderbetreuer Helpdesk IT-Bereich IT Service Manager (w/m/d) 1st/2nd Level Support im Client & Application Management




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum