IT Service Desk Support Mitarbeiter (w/m/d)

 Stellenanzeigen.de ·  27.05.2019 ·  Neuss ·  XPRON Systems GmbH

IT Service Desk Support Mitarbeiter (w/m/d) XPRON Systems GmbH Neuss Als Kundenbetreuer im IT-Helpdesk übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch; Aufnahme technischer Störungen im Bereich Breitband-Internetzugang (z.B. DSL, FTTH oder Koaxialnetz);... wer ist die gmbh die gmbh  ist ein erfolgreiches beratungs- und dienstleistungsunternehmen mit hohem service- und qualitätsanspruch das individuell abgestimmte firmenlösungen und services anbietet wir betreuen unsere kunden kompetent und effizient in bis zu 12 sprachen 24 stunden täglich 7 tage die woche an 365 tagen im jahr ebenfalls planen realisieren und betreiben wir herstellerneutrale it/edv-lösungen sowie helpdesk- callcenter- und otrs-dienstleistungen rechenzentren sowie die betreuung der kompletten it-infrastruktur sie suchen eine langfristige perspektive in einem kollegialen umfeld in dem sie ihre kenntnisse einsetzen und weiterentwickeln können dann haben wir genau das richtige für sie wir möchten erwähnen das wir die möglichkeit geben sich bei uns ins systemhaus zu entwickeln wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt it service desk support mitarbeiter (w/m/d) mit schwerpunkt it-support 1st level support ihre aufgaben: als kundenbetreuer im it-helpdesk übernehmen sie die telefonische betreuung und beratung unserer kunden in den sprachen deutsch und englisch aufnahme technischer störungen im bereich breitband-internetzugang (zb dsl ftth oder koaxialnetz) klassifizierung dokumentation lösung eskalation user-support für weitere unterschiedliche kunden wie zb europas führenden anbieter für public wifi-lösungen sie haben vollen zugriff auf die technischen kundensysteme und erreichen dadurch eine hohe erstlösungsrate wir bieten ihnen einen abwechslungsreichen und sehr interessanten aufgabenbereich in dem sie einen hohen eigenständigen spielraum haben um die ihnen gestellten anfragen und aufgaben selbstständig zu lösen ihr profil: gutes technisches verständnis und der wille zum lernen sehr gute kommunikative fähigkeiten und ein seriöses ausdrucksvermögen fließend deutsch sowie grundkenntnisse englisch in wort und schrift bereitschaft zum schichtdienst eine schnelle auffassungsgabe und hohe geistige flexibilität nice to have aber kein muss sind erfahrungen in folgenden gebieten: ausbildung im it bereich netzwerkkenntnisse (lan und wlan) kenntnisse im bereich breitband-internetzugang (privatkunden) sicherer umgang mit gängigen betriebssystemen (windows mac osx android apple ios) sicherer umgang mit gängigen webbrowser (mozilla firefox internet explorer safari google chrome) erste erfahrungen im it-helpdesk und/oder user-support sind ebenfalls von vorteil was wir ihnen bieten: überdurchschnittliche vergütung persönliche entwicklungs- und karrieremöglichkeiten sie arbeiten in einem freundlichen und dynamischen team sammeln erfahrungen in mehreren interessanten projekten und in verschiedene branchen steuerfreie zulagen für sonntags- feiertags- und nachtarbeit wir haben ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bitte unter jobs@com zu händen herrn michael pahl wwwcom




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