IT-Mitarbeiter (w/m) für 1st / 2nd-Level-Support

 Stellenanzeigen.de ·  26.07.2018 ·  Bremen ·  GAPmbH

IT-Mitarbeiter (w/m) für 1st / 2nd-Level-Support GAPmbH Bremen Entgegennahme von Supportanfragen und Verwaltung im Helpdesk-System; Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Softwarelösung; Klassifizierung der Anfragen und sofern möglich direkte Klärung per Telefon, E-Mail oder Fern-Zugriff;... mit teamwork und partnerschaft zum erfolg die gap-group mit hauptsitz in bremen gehört seit 40 jahren zu den führenden herstellern branchenspezifischer unternehmenssoftware in der deutschen wohnungs- und immobilienwirtschaft das produktspektrum umfasst insbesondere das moderne erp-system immotion ® ein handwerkerportal sowie weitere integrierte services und mobile anwendungen das leistungsangebot wird komplettiert durch fachspezifische organisationsberatung consulting- und supportleistungen bundesweit werden mit über 60 festen mitarbeitern sowie einem etablierten partnernetzwerk rund 550 wohnungsunternehmen wohnungsgenossenschaften und hausverwalter betreut aktuell suchen wir zur festeinstellung an unserem standort in bremen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen: it-mitarbeiter (w/m) für 1st / 2nd-level-support als it-mitarbeiter im support sind sie erster ansprechpartner bei sämtlichen fragestellungen rund um unsere wohnungswirtschaftliche softwarelösung immotion ® ihre aufgaben: entgegennahme von supportanfragen und verwaltung im helpdesk-system unterstützung der kunden bei der anwendung der softwarelösung klassifizierung der anfragen und sofern möglich direkte klärung per telefon e-mail oder fern-zugriff weiterleitung von supportanfragen die nicht selbst beantwortet werden können an nachgelagerte stellen im unternehmen erarbeitung von hinweisen zur verbesserung der software und der dokumentationen bzw entgegennahme von verbesserungsvorschlägen der anwender unterstützung von qualitätssicherungsmaßnahmen und durchführung von funktionstests ihre kenntnisse: sie haben eine abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder bringen eine vergleichbare qualifikation mit idealerweise verfügen sie bereits über erfahrungen aus den bereichen it - / anwendersupport oder user help desk sie haben kaufmännische grundkenntnisse und kennen idealerweise die abläufe die mit erp-systemen abgebildet werden eigeninitiative und analytisches denkvermögen selbstständiges und ergebnisorientiertes arbeiten kommunikationsstärke und begeisterungsfähigkeit sie zeichnen sich durch soziale kompetenz teamfähigkeit und leistungsbereitschaft aus was bieten wir die sicherheit eines mittelständischen inhabergeführten und erfolgreichen unternehmens mit firmensitz in bremen und geschäftsstellen in leverkusen und hannover sie erhalten die möglichkeit der persönlichen weiterentwicklung in einem professionellen arbeitsumfeld mit flachen hierarchien und teamorientiertem denken mit der gap als hersteller branchenorientierter softwarelösungen können sie im spannenden wie zukunftsweisenden it-umfeld arbeiten und ihren beitrag zur zunehmenden digitalisierung unserer kunden leisten welche leistungen erwarten sie unter anderem: unbefristete festanstellung flexible arbeitszeit betriebliche altersvorsorge gesundheitsförderung (ua firmenfitnessangebot kostenfreies obst) kontinuierliche weiterbildung und fortbildungsangebote firmenevents soziales engagement sie sind interessiert dann freuen wir uns über ihre bewerbung die wir absolut vertraulich behandeln senden sie bitte ihre bewerbungsunterlagen unter angabe des möglichen eintrittstermins sowie ihre gehaltsvorstellung per e-mail in pdf-format an: personalabteilung@gap-groupde frau bellmann tel: 0421-49134-0 weitere informationen finden sie unter: wwwgap-groupde IT-Mitarbeiter (w/m) für 1st / 2nd-Level-Support Entgegennahme von Supportanfragen und Verwaltung im Helpdesk-System Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Softwarelösung Klassifizierung der Anfragen und sofern möglich direkte Klärung per Telefon E-Mail oder Fern-Zugriff Bremen




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum