IT-Mitarbeiter (m/w) im Servicedesk

 Stellenanzeigen.de ·  21.11.2018 ·  Heimenkirch ·  Hochland Deutschland GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w) im Servicedesk Hochland Deutschland GmbH Heimenkirch Sie sind innerhalb unserer IT deutschlandweit der erste Ansprechpartner für alle Serviceanfragen; Fragen, Störungen und Probleme nehmen Sie telefonisch oder in einem modernen Ticketsystem auf und analysieren sowie bearbeiten diese nach ITIL;... menschen die gut lachen haben willkommen bei : wir machen käse und karrieren warum unsere it-profis wie marco wanske gut lachen haben weil sie bei einem der führenden käsehersteller europas allerbeste aussichten haben schließlich steht für eine große käsevielfalt starke marken und innovative technologien - auch in sachen it entdecken sie unsere einzigartige arbeitswelt im allgäu wo 4600 "hochländer" tagtäglich erfolgsprogramme fahren mutig neue wege beschreiten und von einem höchstmaß an freiraum und flexibilität profitieren lust auf ein familiäres lockeres miteinander digitale gestaltungsmöglichkeiten und zukunftsfähige infrastrukturlösungen die ganz sicher kein käse sind dann verstärken sie unser tatkräftiges team im internationalen headquarter der gruppe in heimenkirch oder am standort schongau und sorgen sie mit dafür dass sich die -familie mit all ihren töchtern stetig weiterentwickelt als   it mitarbeiter im servicedesk (m/w)   ihre herausforderung sie sind innerhalb unserer it weit der erste ansprechpartner für alle service­anfragen fragen störungen und probleme nehmen sie telefonisch oder in einem modernen ticket­system auf und analysieren sowie bearbeiten diese nach itil (information technology infrastructure library) lösungen erarbeiten sie selbständig oder auch im team und stellen diese den anwendern telefonisch über fernwartung ticketsystem wissensdatenbank oder direkt am arbeitsplatz bereit bei der einführung neuer themen im service­desk wirken sie aktiv mit zu ihrem abwechslungsreichen aufgabengebiet gehört außerdem dass sie sich in einfache und wiederkehrende sap basis themen einarbeiten ihr erfolgsrezept erfolgreich abgeschlossene ausbildung mit schwerpunkt informatik fundierte berufserfahrung mit der bearbeitung und lösung von problemen in einer windows umgebung sicherer umgang mit der gesamten ms windows- und office-produktpalette erfahrungen mit windows server (active directory dns dhcp) sind von vorteil gute englischkenntnisse helfen ihnen in dem international geprägten arbeitsumfeld sicher kommunizieren zu können was uns zudem an ihnen persönlich wichtig ist: dass sie sich durch eine ausgeprägte kunden­orientierung zeitliche flexibilität sowie eine gute kommunikations- und teamfähigkeit aus­zeichnen         ihre vorteile bei als itler bei ist - außer einem vielfältigen spannenden und sicheren job - viel für sie drin nämlich jede menge vorteile die ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubern werden:     attraktive region mit hohem freizeitwert attraktive region mit hohem freizeit­wert kontinuierliche weiterbildung und unterstützung kontinuier­liche weiter­bildung und unter­stützung flexible familienfreundliche arbeitszeitmodelle flexible familien­freundliche arbeits­zeitmodelle   kleine familiäre teams kleine familiäre teams freiräume für eigenverantwortliches arbeiten freiräume für eigen­verantwort­liches arbeiten kantine kantine     möchten sie in unserem it-team ebenfalls gut lachen haben dann bewerben sie sich jetzt einfach über unser online-bewerberportal und werden sie zum geschätzten mitglied der -familie verraten sie uns dabei bitte auch ihre gehaltsvorstellung und ihren möglichen eintrittstermin wir freuen uns auf sie jetzt hochländer werden www-groupcom/karriere Servicedesk Helpdesk Informatik Fachinformatik Softwareberater Softwareberatung Softwareinformatik Systemberater Systementwicklung Systemadministartion ITKaufmann ITKauffrau Consultant IT-Mitarbeiter (m/w) im Servicedesk Sie sind innerhalb unserer IT deutschlandweit der erste Ansprechpartner für alle Serviceanfragen Fragen Störungen und Probleme nehmen Sie telefonisch oder in einem modernen Ticketsystem auf und analysieren sowie bearbeiten diese nach ITIL Heimenkirch Servicedesk Helpdesk Informatik Fachinformatik Softwareberater Softwareberatung Softwareinformatik Systemberater Systementwicklung Systemadministartion ITKaufmann ITKauffrau Consultant




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum