IT-Mitarbeiter (m/w) Helpdesk

 Stellenanzeigen.de ·  10.07.2018 ·  Borken im Münsterland (NRW) ·  Bleker Gruppe

IT-Mitarbeiter (m/w) Helpdesk Bleker Gruppe Borken im Münsterland (NRW) Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Nutzer per Ticketsystem und Telefon; Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software; Störungsbehebung per Remote oder vor Ort; Beratung und Einweisung von Anwendern;... die bewegt das münsterland mit aktuell 9 automarken und ver­schiedenen automobilen spezialbereichen an 5 standorten beweist die über 600-köpfige ihre full-service-kompetenz als modernes familienunter­nehmen mit bodenständigen visionen sind wir seit 1949 auf wachstumskurs zur verstärkung unserer it-abteilung in unserer firmenzentrale in borken suchen wir sie in vollzeit als it-mitarbeiter (m/w) helpdesk ihr profil: hohes interesse und verständnis im bereich it einsatzbereitschaft motivation team­geist und zuverlässigkeit gute kenntnisse im bereich hard­wareinstallation / softwareinstallation gute kenntnisse im bereich anwender­beratung anwender-support (it) analyse- und problemlösefähigkeit ganzheitliches denken sicherer umgang mit standardsoftware (windows office etc) sicherer umgang mit it geräten (pcs drucker netzwerke etc) gute englischkenntnisse in wort und schrift führerschein klasse b ihre kernaufgaben: aufnahme und bearbeitung von anfragen unserer nutzer per ticketsystem und telefon installation konfiguration und betreu­ung von hard- und software störungsbehebung per remote oder vor ort beratung und einweisung von anwendern eigenständige erarbeitung von lösungen bei problemstellungen aus- / bearbeitung von dokumenta­tionen wir bieten ihnen eine herausfordernde vielseitige tätigkeit mit interessanten entwicklungschancen in einem motivierten team und eine attraktive vergütung zur gehören die autohäuser löwen centrum und twent www-de Informatiker1stLevelSupportITTKSupporterHardwareSoftware-EntwicklerIT-TechnikerAnwendungsbetreuerAnwendungsbetreuungHelpdeskSystemadministratorSystemadinistrationNetzwerkadministrationSystemintegrationIT-BeraterInformatikAdministratortechnischerHardwareSoftwareStörungsbehebungAnwendungsbetreuungIT-BeraterAdminConsultingITTKSoftware-Entwicklung IT-Mitarbeiter (m/w) Helpdesk Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Nutzer per Ticketsystem und Telefon Installation Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software Störungsbehebung per Remote oder vor Ort Beratung und Einweisung von Anwendern Borken im Münsterland (NRW) Informatiker1stLevelSupportITTKSupporterHardwareSoftware-EntwicklerIT-TechnikerAnwendungsbetreuerAnwendungsbetreuungHelpdeskSystemadministratorSystemadinistrationNetzwerkadministrationSystemintegrationIT-BeraterInformatikAdministratortechnischerHardwareSoftwareStörungsbehebungAnwendungsbetreuungIT-BeraterAdminConsultingITTKSoftware-Entwicklung




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum