IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

 Stellenanzeigen.de ·  28.01.2019 ·  Neuss ·  AM Solutions GmbH

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) AM Solutions GmbH Neuss Selbstständige Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff, sowie Weiterleitung von Tickets an den 2nd-Level Support; 1st-Level Support in deutscher Sprache für unsere eigenen IT-Systeme; Pflege unserer Wissensdatenbank;... als aufstrebendes und inhabergeführtes unternehmen bieten wir seit über 15 jahren moderne it-systeme und die dazu passenden services für automobil-händler und kfz-werkstätten in deutschland unsere hochspezialisierten produkte sind sehr gefragt und mit den steigenden kunden- und anwenderzahlen für unsere produkte wächst auch der bedarf an qualifiziertem kundensupport im rahmen eines professionellen user-helpdesk dabei stehen für uns an erster stelle produktqualität kundenservice freundlichkeit hilfsbereitschaft und exzellente dienstleistungen it-helpdesk mitarbeiter (m/w/d) standort neuss aufgaben 1st-level support in deutscher sprache für unsere eigenen it-systeme selbstständige fehleranalyse und störungsbehebung per remote-zugriff sowie weiterleitung von tickets an den 2nd-level support pflege unserer wissensdatenbank und weiterleitung von optimierungspotential an das produktmanagement unterstützung des qualitätsmanagements beim test und der abnahme von neuen release-ständen unserer software bei entsprechender eignung ist eine spätere übernahme von zusätzlicher verantwortung für 2nd-level support aufgaben angedacht ihr profil ausbildung als fachinformatiker informatikkauffrau/-mann oder vergleichbares bei vergleichbarer berufserfahrung bieten wir auch quereinsteigern eine chance absolute voraussetzung sind sehr gute deutsche sprachkenntnisse erfahrungen mit support-prozessen und einem ticket-system sind von vorteil sie haben eine hohe it-affinität und spaß umgang mit menschen verfügen über eine schnelle auffassungsgabe und gute analytische fähigkeiten eine kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte arbeitsweise sowie eine ausgeprägte tefähigkeit ist für sie selbstverständlich unser angebot sicherer und unbefristeter arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden unternehmen mit über 20 mitarbeitern abwechslungsreiche tätigkeiten mit persönlichem gestaltungsspielraum herzliche aufnahme in ein tolles te denn freude gemeinsen erfolg ein faires miteinander und ein starker tegeist prägen die tägliche arbeit in unserem hause flexible arbeitszeiten kostenfreie getränke und regelmäßige firmen-events flache hierarchien wenig bürokratie menschlichkeit und wertschätzung ihre bewerbung ITIT-HelpdeskInformationskauffrauInformationskaufmannIT-SystemkaufmannIT-SystemkauffrauKaufmannKauffrauSupportTicket-SystemSystemIT-Affinität IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) Selbstständige Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff sowie Weiterleitung von Tickets an den 2nd-Level Support 1st-Level Support in deutscher Sprache für unsere eigenen IT-Systeme Pflege unserer Wissensdatenbank Neuss ITIT-HelpdeskInformationskauffrauInformationskaufmannIT-SystemkaufmannIT-SystemkauffrauKaufmannKauffrauSupportTicket-SystemSystemIT-Affinität




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum