IT-Administrator Helpdesk / Clientservice - 1st / 2nd Level Support (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  27.12.2018 ·  Bad Vilbel ·  ita vero GmbH

IT-Administrator Helpdesk / Clientservice - 1st / 2nd Level Support (m/w) ita vero GmbH Bad Vilbel Technischer 1st- und 2nd Level Support; Telefonsupport (SPoC); Pflege, Steuerung und Bearbeitung von Kundentickets; Koordination von Techniker- und Supporteinsätzen;... die gmbh ist ein herstellerunabhängiges unternehmen für innovative software-lösungen mit hauptsitz in bad vilbel unser unternehmen mit 50 mrbeitern gehört als 100%ige tochtergesellschaft zur hassia mineralquellen-gruppe für die wir als full-service-dienstleister alle bereiche der informations- und kommunikationstechnologie abdecken darüber hinaus entwickeln implementieren und vertreiben wir unser innovatives lagerverwaltungssystem wmso step1 und prismasls - ein staplerleitsystem mit kameraortungstechnologie mit unseren softwarelösungen steuern und optimieren wir die prozesse in der innerbetrieblichen logistik und produktion unserer kunden für unseren anspruchsvollen helpdesk und zur verstärkung des fachbereichs it-anwendungsmanagement suchen wir an unserem standort bad vilbel ab sofort einen weiteren  it-administrator helpdesk / clientservice - 1st / 2nd level support (m/w) ihr zukünftiges aufgabengebiet würde folgendermaßen aussehen: technischer 1st- und 2nd level support  telefonsupport (spoc)  pflege steuerung und bearbeitung von kundentickets koordination von techniker- und supporteinsätzen  test und einführung von neuen applikationen im erp-/lvs-/sls-umfeld  remonte- und vor-ort-support fur die fachbereiche der kunden an den standorten  unterstützung bei kundenprojekten  durchführung von sop's (standard operation procedure)  installation konfiguration und rollout von hardware  monitoring der infrastruktur  überwachung der datensicherungen unterstützung des technischen und kaufmännischen teams anwendungsservice  sicherstellung der umsetzung von geplanten und vereinbarten maßnahmen wir glauben dass sie am besten zu uns passen wenn sie folgendes anforderungsprofil erfüllen:  abgeschlossene ausbildung im bereich informatik  auch berufseinsteigern bieten wir eine chance  praktische erfahrungen in der technischen und telefonischen kundenbetreuung sowie im umgang mit einem ticketsystem  gute kenntnisse im bereich erp-/lvs-/sls-umfeld sowie in logistischen abläufen und prozessen  selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten  analytische und lösungsorientierte arbeitsweise  ausgeprägte kunden- und serviceorientierung  gute kommunikationsfähigkeiten  teamfähigkeit flexibilität und belastbarkeit  bereitschaft zum schichtdienst (montag bis freg von früh ab 700 uhr oder spät bis 1800 uhr)  führerschein klasse b wir bieten ihnen ein dynamisches umfeld in dem sie mit eigenverantwortung selbständig im helpdesk-umfeld tätig sind in unserem team arbeiten sie mit moderner technischer infrastruktur methoden und verfahren in unserem unternehmen ist kreativität teamarbeit kommunikation verantwortungsübernahme und kritisches engagement ausdrücklich erwünscht wenn sie zudem über lernbereitschaft und motivation verfügen in einem team erfolgreich zu sein dann freuen wir uns über ihre bewerbung wenn sie lust auf eine herausforderung in einem innovativen und dynamisch wachsenden unternehmen haben und gerne in einem jungen team mrbeiten möchten dann senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühesten möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung wir bitten sie sich ausschließlich über unser online-bewerberportal  - zu bewerben einstellungstermin: ab sofort einsatzort: 61118 bad vilbel gehalt: angabe gehaltsvorstellung gmbh personalabteilung im rosengarten 2 wwwde




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum