Interner Vertriebsmitarbeiter Client Solution TSR - (Halle, Saxony-Anhalt, Germany)

 EMC Deutschland ·  28.09.2018

Interner Vertriebsmitarbeiter Client Solution TSR Competitive salary Halle Dell ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit branchenführenden Visionen. Im Mittelpunkt steht unsere Verpflichtung für Vielfalt und Nachhaltigkeit sowie unser gemeinsames Miteinander. Dabei bieten wir einzigartige Wachstums- und Entwicklungschancen für unsere Teammitglieder. Wir sind der Meinung das Technologie für die menschliche Entfaltung essentiell ist und daher sehen wir uns verpflichtet, Technologie sowohl Personen als auch Organisationen überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Als Vertriebsmitarbeiter Client Solution TSR unterstützen Sie die Sales Teams und deren Supportressourcen wie AE und ISR, um so das Client Solution Business mit den entsprechenden Umsätzen und Margen voranzutreiben. Das Ziel des Client Solution TSRs ist es, zum Erreichen der Wachstumsziele im Client-Bereich beizutragen, sowie beschleunigtes Wachstum in strategischen Produktbereichen zu forcieren. Aufgaben und Ziel - Vorantreiben der Verkäufe von Client Produkten mit den Sales Teams um den prognostizierten Absatz und die Gewinnmargen zu erreichen und weiter zu steigern - Bereitstellung von Pre-Sales Expertise rund um Client-Produkte fr das Account Team und Kunden - Beantwortung von Fragen betreffend der Dell Client Solution Produkte und Unterbreitung von Lösungsvorschlägen sowie Unterstützung in komplexen Projekten und Kundensituationen - proaktives Durchführen von Programmen und Aktionen zur Pipelinegenerierung - Enge Abstimmung & Zusammenarbeit mit Core Sales und dem Client OSS (Outside Sales Specialist) - Regelmäßige Pflege, Dokumentation & Aktualisierung von Projektlisten & Projekten in den entsprechenden Tools (SFDC) - Analyse der Marktentwicklung, Ableitung von Kundenproblemen und Bedürfnissen und Unterbreitung angemessener Lösungsvorschläge - Steuerung funktionsbergreifender interner wie externer Ressourcen, unabhängig vom Standort um Kundenanforderungen zu erfüllen Wesentliche Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare technische Ausbildung - Aktuelle Erfahrung im IT-Vertrieb (mind. 3 Jahre) und der proaktiven Kundenbetreuung - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe und Engagement - Soziale und kommunikative Kompetenz - Teamfähigkeit - Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse - Organisationsfähigkeit - Client Solution Produktportfolio Kenntnisse, wie Dell Clients , Software & Peripherals, etc. - Kenntnisse und Verständnis von Unternehmenszielen und kaufmännischen Zusammenhängen Benefits Es gibt unzählige Gelegenheiten, Ihre Laufbahn in die Richtung zu lenken, die Ihrem Lebensstil entspricht: sei es, dass Sie dafür in eine andere Abteilung wechseln, Führungsverantwortung übernehmen oder Ihre Berufung am anderen Ende der Welt finden. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und haben eine Reihe von speziellen Programmen entwickelt, um Teammitglieder in ihrer Laufbahn zu unterstützen, damit diese ihre Ambitionen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Zudem bietet Dell seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits und Vergünstigungen. Zusätzlich gibt es bei Dell verschiedene Mitarbeiter-Interessen-Gruppen, unsere Employee Resource Groups, um im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie unterschiedlichsten Interessen und Talente zu fördern. Dell ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit gewährleistet. Alle entsprechend qualifizierten Bewerber werden ungeachtet der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechtes, des Alters, der sexuellen Orientierung, der nationalen Herkunft odereiner Behinderung gleichermaßen fr eine Anstellung berücksichtigt.




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