Incident & Problem Manager (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  22.08.2017 ·  Stuttgart ·  HALLESCHE Krankenversicherung a. G.

Incident & Problem Manager (m/w) HALLESCHE Krankenversicherung a. G. Stuttgart Verantwortliche Betreuung des Problemmanagement-Prozesses; Eskalations- und Kommunikationsmanagement bei zentralen Störungen; konsequente Verfolgung und Qualitätssicherung gemeldeter Incidents und Problems;... incident & problem manager (m/w) ein konzern viele möglichkeiten der alte leipziger - konzern zählt zu den bedeutenden versicherungs- und finanzdienstleistungsunternehmen in deutschland rund 3000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter bilden das fundament für unseren erfolg und sorgen täglich für erstklassigen service individuelle beratung und die langfristige zufriedenheit unserer kunden für die suchen wir am direktionsstandort stuttgart eine motivierte persönlichkeit die unser engagiertes team im bereich it-betriebsprozesse schwerpunkt incident-/problemmanagement unterstützt ein verantwortungsvolles aufgabengebiet wartet auf sie: verantwortliche betreuung des problemmanagement-prozesses eskalations- und kommunikationsmanagement bei zentralen störungen abstimmung und verbesserung des kommunikationsflusses zu den fachbereichen inklusive einholen und bereitstellen der erforderlichen informationen konsequente verfolgung und qualitätssicherung gemeldeter incidents und problems überwachung der abarbeitungsqualität des user help desk sowie fachlicher ansprechpartner (m/w) für den uhd überwachung der operational level agreements sowie steuerung des informationsflusses innerhalb der it-fachbereiche betreuung und koordination des change-management-prozesses weiterentwicklung von prozessen und auswertungen im hp service manager erstellen von berichten für das it-management aktives einbringen laufender prozessverbesserungen in anlehnung an den itil-standard überzeugen sie uns mit folgenden qualifikationen: mehrjährige berufserfahrung im itil-orientierten it-incident- problem- und changemanagement insbesondere in helpdesk-abläufen it-technische fachkompetenz insbesondere im windows-basierten client-server-umfeld gute kenntnisse in ms office (word excel powerpoint) sehr gute kenntnisse von trouble-ticket-systemen idealerweise hp service manager kenntnisse im berichtswesen bevorzugt mit ms sql reporting services analytisches wie unternehmerisches denken und handeln selbstständige kunden- und serviceorientierte arbeitsweise kommunikationsstärke diplomatisches geschick sowie sehr gute ausdrucksfähigkeit in wort und schrift es erwartet sie ein arbeitsplatz mit atmosphäre an dem sie aktiv unterstützt werden und wo ein offener fairer und teamorientierter umgang selbstverständlich ist  wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer  gehaltsvorstellung und ihres möglichen eintrittstermins der alte leipziger - konzern begrüßt ausdrücklich die bewerbung von menschen mit behinderun bei fragen und für weitere informationen wenden sie sich gerne an elke lang unter 0711-6603-2411 ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen senden sie bitte an bewerbung@de oder per post an: bereich personal und soziales reinsburgstraße 10 70178 stuttgart wwwde EskalationsmanagementInformationstechnikITStörungsmanagementStörungsManagementProzessStörungInfrastrukturInfrastructureLibrarySicherheitsvorfälleManagementProblemlösungKrisenmanagementServiceManagerManagerinITILAnwenderAnwenderbetreuungSupportProzess-VerantwortlicherLifecycleTechnikerInformatikerInformatik Incident & Problem Manager (m/w) Verantwortliche Betreuung des Problemmanagement-Prozesses Eskalations- und Kommunikationsmanagement bei zentralen Störungen konsequente Verfolgung und Qualitätssicherung gemeldeter Incidents und Problems Stuttgart EskalationsmanagementInformationstechnikITStörungsmanagementStörungsManagementProzessStörungInfrastrukturInfrastructureLibrarySicherheitsvorfälleManagementProblemlösungKrisenmanagementServiceManagerManagerinITILAnwenderAnwenderbetreuungSupportProzess-VerantwortlicherLifecycleTechnikerInformatikerInformatik




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum