HelpDesk Support Mitarbeiter (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  19.12.2017 ·  München ·  ILF Beratende Ingenieure GmbH

HelpDesk Support Mitarbeiter (m/w) ILF Beratende Ingenieure GmbH München Aufnahme (telefonisch, per Ticket) von IT-Problemen, Wünschen und Anfragen der Anwender; Verteilung der Tickets an Bearbeitergruppen; Lösungsfindung der Tickets durch Vor-Ort oder Remote Unterstützung; Monitoring des Bearbeitungsstatus der IT-Tickets;... wwwcom die -gruppe ist ein international tätiges völlig unabhängiges ingenieur- und beratungs­unter­nehmen welches seine kunden bei der erfolgreichen realisierung von technisch anspruchs­vollen komplexen industrie- und infrastrukturprojekten unterstützt in den über 40 bürostandorten auf fünf konti­nenten beschäftigen die firmen der -gruppe über 2000 hoch qualifizierte mitarbeiter helpdesk support mitarbeiter (m/w) sie unterstützen unsere it-abteilung in münchen bei folgenden aufgaben: aufnahme (telefonisch per ticket) von it-problemen wünschen und anfragen der anwender verteilung der tickets an bearbeitergruppen lösungsfindung der tickets durch vor-ort oder remote unterstützung monitoring des bearbeitungsstatus der it-tickets verfolgung der offenen themen bis hin zur lösung regelmäßige kommunikation mit den anwendern fähigkeiten erfahrung ausbildung: it-berufsausbildung oder vergleichbare ausbildung erste berufserfahrung im helpdesk sehr gute kenntnisse in windows 10 ms office 2016 sehr gute hardware- (pc drucker) kenntnisse gute kommunikationsfähigkeit gute deutsch- und englischkenntnisse wir bieten ihnen anspruchsvolle herausforderungen in einem innovativen teamorientierten unter­nehmen mit attraktiven konditionen sowie ein langfristiges und sicheres anstellungsverhältnis sie erwartet die chance interessante projekte in einem internationalen umfeld zu bearbeiten teilen sie unsere faszination engineering wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres gewünschten eintrittsdatums bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an: IT Fachinformatik Informationstechnologie Supporting Servicedesk Informatik Supporter IT Fachinformatik Informationstechnologie Supporting Servicedesk Informatik Supporter HelpDesk Support Mitarbeiter (m/w) Aufnahme (telefonisch per Ticket) von IT-Problemen Wünschen und Anfragen der Anwender Verteilung der Tickets an Bearbeitergruppen Lösungsfindung der Tickets durch Vor-Ort oder Remote Unterstützung Monitoring des Bearbeitungsstatus der IT-Tickets München IT Fachinformatik Informationstechnologie Supporting Servicedesk Informatik Supporter




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum