Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

 Stellenanzeigen.de ·  20.12.2018 ·  Düsseldorf ·  Refratechnik Steel GmbH

Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) Refratechnik Steel GmbH Düsseldorf First-Level-Support und in Verbindung mit der zentralen IT Second-Level-Support; Betreuung für drei Standorte in Deutschland sowie einen Standort in Indien; Mobile Lageranbindung (SAP) über WiFi-Terminals; Netzwerkbetreuung (terrestrisch und WLAN);... gehört dank seiner innovationskraft und des außerordentlichen engagements seiner mitarbeiter zu den weltweit bekannten global playern der feuerfestbranche um diese position weiter auszubauen setzen wir gezielt auf internationale wachstumsmärkte mit und für kunden aus der eisen- und stahlindustrie sowie der nichteisen- metallurgie entwickeln wir die optimale kombination aus produkten services und leistungsangeboten als teil einer internationalen firmengruppe mit mehr als 1500 mitarbeitern beschäftigen wir in unserem segment über 150 spezialisten wir erzielen über 100 mio euro umsatz und konnten aufgrund unseres dynamischen wachs­tums stetig expandieren mit produktionsstätten in deutschland spanien und china sind wir in der lage schnell und kompetent die höchsten qualitätsanforderungen unserer kunden zu bedienen mehr über die gruppe erfahren sie auf: wwwrefracom wir suchen für unseren standort in düsseldorf einen fachinformatiker (m/w/d) mit fachrichtung systemintegration als helpdesk-mitarbeiter (m/w/d) ihre aufgaben: first-level-support und in verbindung mit der zentralen it second-level-support betreuung für drei standorte in deutschland sowie einen standort in indien mobile lageranbindung (sap) über wifi-terminals netzwerkbetreuung (terrestrisch und wlan) serverbetreuung als stellvertretung ihr profil: erfolgreich abgeschlossene ausbil­dung als fachinformatiker (m/w/d) mit fachrichtung systemintegration kenntnisse in windows server 2008 r2/2012 r2/2016 active directory services citrix (anwenderseitig) und im umgang mit apple ios fließendes englisch führerschein und bereitschaft zu reisen (auch international) bereitschaft außerhalb der üblichen geschäftszeiten aufgaben wahr­zunehmen (wie zb server- und netzwerkwartung) unser angebot: systematische einarbeitung in ein vielfältiges aufgabengebiet individuelle qualifizierung­smaßnahmen faire entlohnung einbindung in ein motiviertes team modernes arbeitsumfeld wenn sie diese herausfordernde aufgabe reizt senden sie bitte ihre aussagefähige bewerbung mit angaben zum frühestmöglichen eintrittstermin zur einkommensvorstellung und zur stellen-id st-5-88-18-st ausschließlich per e-mail an: personal@refracom




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum