Helpdesk Agent (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  24.07.2018 ·  Starnberg ·  ESTOS GmbH

Helpdesk Agent (m/w) ESTOS GmbH Starnberg Sie passen am besten zu uns, wenn Sie die zentrale Anlaufstelle im Multichannel-Helpdesk für Anfragen unserer Kunden und Partner sein möchten; eingehende Anfragen professionell aufnehmen, priorisieren und klassifizieren können;... die gmbh ist ein moderner und unabhängiger hersteller innovativer bausteine für unified communications und entwickelt seit 1997 professionelle stan­dardsoftware für kleine und mittelständische unternehmen hat niederlas­sungen in deutschland italien und den niederlanden für unser helpdesk-team in starnberg suchen wir ab sofort tatkräftige unterstützung als helpdesk agent (m/w) in vollzeit sie passen am besten zu uns wenn sie die zentrale anlaufstelle im multichannel-helpdesk für anfragen unserer kunden und partner sein möchten eingehende anfragen professionell aufnehmen priorisieren und klassifi­zieren können das team im helpdesk bei der beseitigung bekannter und dokumentierter fehler­bilder gerne unterstützen unbekannte sachverhalte für die nachgelagerten teams aufnehmen interessiert an moderner informations- und telekommunikationstechnik sind kundenorientiertes handeln und denken als priorität sehen gemeinsam mit uns noch erfolgreicher werden möchten sich gerne weiterentwickeln idealerweise bringen sie diese kenntnisse und erfahrungen mit: ausgeprägte kunden- und serviceorientierung aufgeschlossenes und situationsgerechtes auftreten flexibilität und offenheit für neue aufgaben empathie und teamfähigkeit freude an kontinuierlicher weiterentwicklung das bieten wir ihnen: eine gründliche einarbeitung und schulung unserer produkte ein interessantes aufgabengebiet mit hohem entwicklungspotenzial mitgestaltungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden serviceeinheit leistungsorientierte bezahlung eine angenehme arbeitsatmosphäre sowie einen kooperativen führungsstil gut ausgestattete räumlichkeiten mit terrasse küche und einer dusche für die mit­arbeiter arbeitsort im großraum münchen problemlos mit der s-bahn erreichbar sind sie bereit für unsere kunden der kompetente erste ansprechpartner bei allen an­fal­lenden fragen zu sein und mit ihm zusammen einen lösungsweg zu erarbeiten dann freuen wir uns auf ihre vollständige bewerbung inkl frühestem eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung: Helpdesk Agent (m/w) Sie passen am besten zu uns wenn Sie die zentrale Anlaufstelle im Multichannel-Helpdesk für Anfragen unserer Kunden und Partner sein möchten eingehende Anfragen professionell aufnehmen priorisieren und klassifizieren können Starnberg




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