Help-Desk-Techniker (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  13.06.2018 ·  Mönchengladbach ·  Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Help-Desk-Techniker (m/w) Scheidt & Bachmann System Service GmbH Mönchengladbach Sie bearbeiten Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich unserer System-Lösungen inkl. Applikationen und Betriebssysteme; telefonische Annahme und Erfassung von technischen Störungen und Anwenderfragen gehören zu Ihren Aufgaben;... wir suchen help-desk-techniker (m/w) zur unterstützung unserer tochtergesellschaft gmbh im geschäftsbereich e für tankstellen am standort mönchengladbach ist ein familienunternehmen das seit über 140 jahren produkte und e entwickelt die immer einen schritt voraus sind rund 3000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen geschäftsbereichen der geschäftsbereich e für tankstellen ist marktführer für point-of-sale-managemente in mittleren und großen tankstellennetzen wir bieten unseren internationalen kunden ein modernes software-produktport­folio von kassen- und backoffice-en über payment-terminals bis hin zu zentralen cloud-lösungen und pay­ment-apps an unsere lösungen werden von namhaften mineralölgesellschaften und tankstellennetzen im in- und ausland eingesetzt wir bieten detaillierte einarbeitungsprogramme unterstützende patenschaftsmodelle personalentwicklungs- und weiterbildungsprogramme kollegiale arbeitsatmosphäre ihre aufgaben sie bearbeiten kundenanfragen und supportaufgaben im bereich unserer -lösungen inkl applikationen und betriebse telefonische annahme und erfassung von technischen störungen und anwenderfragen gehören zu ihren aufgaben sie analysieren und beheben störungen und konfigurieren unsere e per fernwartung   sie führen softwareupdates durch und überprüfen die ergebnisse sie verwalten den störungseingang  sie unterstützen fehleruntersuchungen anderer fachbereiche außerhalb der normalen arbeitszeit führen sie rufbereitschaften durch  ihr profil sie haben eine technische oder elektrotechnische aus­bildung vorzugsweise im it-umfeld sowie kaufmänni­sche grundlagenkenntnisse oder kaufmänni­sche aus­bildung mit it-ausrichtung erfolgreich abge­schlossen vorteilhaft ist berufserfahrung im -geschäft  kenntnisse im bereich der netzwerktechnik sind erforderlich  ihre hohe - und kundenorientierung untermauern ihre ausgeprägten kommunikativen fähigkeiten  sie arbeiten versiert mit ms office gute englischkenntnisse setzen wir voraus  eine gültige pkw-fahrerlaubnis ist erforderlich  flexibilität im hinblick auf arbeitszeit rundet ihr profil ab  haben sie interesse für weitere fragen kontaktieren sie: alisa fetter +49 2166 266-985 karriere bei karriere-videos bewerben sie sich jetzt wenn es sie reizt sich in unserem innovativen familienunternehmen einzubringen dann bewerben sie sich jetzt unter angabe ihrer gehaltsvorstellung bewerben Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Support Helpdesk Netzwerktechniker Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Techniker Technischer Technisch Support Servicetechniker Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Support Helpdesk Netzwerktechniker Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Techniker Technischer Technisch Support Servicetechniker Help-Desk-Techniker (m/w) Sie bearbeiten Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich unserer System-Lösungen inkl Applikationen und Betriebssysteme telefonische Annahme und Erfassung von technischen Störungen und Anwenderfragen gehören zu Ihren Aufgaben Mönchengladbach Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Support Helpdesk Netzwerktechniker Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Techniker Technischer Technisch Support Servicetechniker




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum