Gründung einer Event u. Marketing Agentur

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  10.01.2018 ·  Berlin

Hallo Leute, wir gründen gerade eine Event und Marketing Agentur in Nürnberg. Aktuell hab ich ein Creative Director der die komplette Technik im Überblick hat. Dazu benötigen wir aber noch ein den einen oder anderen  weiteren Kollegen für den Part Design,Web etc.  Bevorzugt werden Kollegen aus der Umgebung Nürnberg da wir noch ein Startup sind und miteinander sehr eng kommunizieren müssten.  Aktuell arbeiten über Homeoffice und treffen uns einmal die Woche um Details zu besprechen. Es sind für dieses Jahr 5-6 größere Events geplant die wir gut vorbereiten müssen.  Also wer sich angesprochen fühlt und auch Interesse hat etwas mit aufzubauen dann einfach Kontaktieren. Bitte keine irgendwelche Angebote mit Preise etc. vorschlagen da wir individuell die Kooperation besprechen müssen.  




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum