Ghostwriting Deutsch Muttersprachler

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  16.04.2018

Hallo FreelancerEs handelt sich um ein Kurzratgeber (5500-6000) Wörter, also keine große Sache. Das Thema und die Struktur würde ich vorgeben.Da der Text qualitativ hochwertig sein muss, kommen nur deutschsprachige Muttersprachler in Frage. Rechtschreibung und Grammatik müssen also auf hohem Niveau sein.Die konkreten  Inhalte müsstest du selbst recherchieren und ausformulieren. Die Sprache sollte gehoben, aber „locker“ sein.Als Zeitrahmen dachte ich an 10-14 Tage. Das Budget liegt bei 85€.Bei Interesse sende mir bitte einen von dir verfassten Beispieltext von mind. 100 Wörtern und deine Preisvorstellung.  Wenn es mit uns passt, sind weitere Aufträge hochwahrscheinlich.Freue mich von dir zu hören....Beste Grüße!




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum