Full-Stack-Entwickler (m/w) mit Schwerpunkt PHP & JavaScript at jameda GmbH (München, Deutschland)

 Stack Overflow ·  12.02.2018


Unser Angebot an Dich:


Spannende Projekte, die u. a. über Kanban-Boards und Jira gesteuert werden

Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement

Spezifische Workshops für Deine Frontend- und Backend Skills (Inhouse Coaching PHP Conference, JavaScript Days etc.)

Zusammenarbeit mit Tandempartner bei Technologien, die Du gerade nicht routinemäßig anwendest oder neu erlernst

Produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre – kein Agenturgeschäft!

Teamevents (auf Facebook findest Du einige aktuelle Impressionen) und die jameda Fußballmannschaft

Modernes Büro (original italienischer Espressomaschine und Dachterrasse mit Grillbereich) in zentrumsnaher Lage (München – Ostbahnhof)

Unser familiäres Team freut sich auf einen neuen Kollegen – vielleicht ja auf Dich?


Wer wir sind und wen wir suchen:

jameda ist Deutschlands größte Arztempfehlung. 6 Mio. Patienten suchen jeden Monat auf jameda nach dem passenden Arzt für sich. Dabei helfen ihnen über 2 Millionen Bewertungen anderer Nutzer. Mit der Nutzung unserer Plattform schenken uns Ärzte und Patienten ihr Vertrauen.   Wir befinden uns in einer spannenden Phase der Produkt- und Web­entwicklung. Unsere drei agilen Teams pushen unsere Themen­schwerpunkte „Arztsuche“, „Online-Termin­lösung“ und „Content-/Backend-Tools“. In jedem Team sorgen zwei bis drei Entwickler, ein Produkt­manager und ein UX-Designer für die best­mögliche Ent­wicklung. Wir suchen jemanden, der mit uns über den Bild­schirm­rand schaut und innovativ denkt. Erzähl uns, welche Qualifikationen Du mitbringst, und wir sagen Dir, welches Team am besten zu Dir passt! Wir befinden uns gerade in einer sehr spannenden Phase, da wir unsere Desktop-Plattform www.jameda.de und unsere mobile Plattform www.jameda.mobi technisch neu aufstellen.

Was Dich bei uns erwartet:


Das Frontend wird komplett responsive mit dem JavaScript Framework React neu aufgesetzt und damit eine Verbindung beider Plattformen unter Verwendung aktueller Technologien und Tools (z. B. Redux, SCSS) hergestellt.

Ergänzungen durch neue APIs sorgen im Backend (PHP, MySQL und Solr) für eine optimale Zusammenarbeit mit dem React Frontend.

Außerdem werden wir die automatisierten Tests für unseren Continuous Deployment-Prozess weiter ausbauen, um zukünftig noch einfacher und performanter deployen zu können.


Was wir von Dir erwarten:


Idealerweise hast Du ein fachrelevantes Studium oder eine Ausbildung – viel wichtiger ist uns aber, dass Du Dich bereits mindestens zwei Jahre im Berufsleben bewiesen hast.

Du hast sehr gute Kenntnisse in PHP und JavaScript.

Du kennst Dich ebenfalls mit HTML5, CSS und MySQL aus.

Du bringst gute Deutschkenntnisse mit.

Du bist ein Teamplayer, arbeitest selbstständig und Dich zeichnen Ergebnisorientierung und Einsatzbereitschaft aus.

Du hast frische Ideen im Kopf und wartest nur darauf, sie umzusetzen.

Online bewerben
Fragen? Ich bin gerne für Dich da.

Regina Heckl - Recruiter -

jameda GmbH St.-Cajetan-Str. 41 | 81669 München Tel.: 089-2000 185 49 | jobs@jameda.de




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum