Full-Stack-Developer (m/w) PHP at Blume 2000 new media ag (Norderstedt, Deutschland)

 Stack Overflow ·  07.09.2017


Full-Stack-Developer (m/w) PHP
VOLLZEIT, HAMBURG (CITY NORD)

Deine Aufgaben:

Als Full-Stack-Developer (m/w) steigst du vom ersten Tag an in das tägliche Projektgeschäft ein und bist ein wichtiger Teil des bestehenden Kanban-Teams. Dein Aufgabenbereich beinhaltet die Konzeptionierung, Architektur und Umsetzung von Inhouse-Projekten in Abstimmung mit den Product Ownern (m/w), teils in Eigenverantwortung und teils zusammen mit dem Entwicklungsteam. Die verwendeten Technologien reichen von PHP über MySQL, Bootstrap, jQuery bis hin zu Oxid. Wenn du dein Wissen in einem vielseitigen E-Commerce-Umfeld einbringen möchtest, aber auch bereit bist, Neues zu lernen, dann bist du hier genau richtig.

Dein Profil:


Bachelorabschluss in Informatik oder vergleichbare Berufsausbildung

mehrjährige Berufserfahrung oder vorzeigbare Projekte im Bereich Webtechnologien

Kenntnisse in modernen Arbeitsmethoden und Technologien im Bereich PHP, JavaScript und SQL

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem motivierten Team mit viel Gestaltungs­spiel­raum. Wir haben zwar (noch) keinen Kicker, aber ansonsten viel Flair eines Start-ups zu bieten.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung, am besten direkt über unser Onlineportal.

Weitere Informationen zu BLUME 2000 findest du unter unternehmen.blume2000.de

„Gemeinsam weiterkommen – das ist unser Ziel.“

BLUME 2000 new media ag Personalabteilung | Melanie Wörmcke Gutenbergring 53 | 22848 Norderstedt E-Mail: Bewerbung@Blume2000.de Telefon: 040 52868-282




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum