Freiberufliche Verstärkung für Linkbuilding für Kunden aus Herren-Bekleidungsbranche

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  09.11.2018 ·  Meylan

Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation im internationalen Kontext, die auf SEO spezialisiert ist.Für einen französischen E-Commerce-Kunden aus der Herren-Bekleidungsbranche suchen wir freiberufliche Verstärkung für den Linkaufbau im deutschen Sprachraum, vor allem Deutschland. Nach einer Test-Phase will der Kunde jetzt durchstarten und Backlinks zu seiner deutschsprachigen Website schaffen.Wir suchen idealerweise folgendes Profil- Mehrjährige Erfahrung im Linkbuilding mit Methoden der Public Relations und einer 100% White Hat-Strategie- Deutsch als Muttersprache- Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten (auf Deutsch)- Telefonieren stellt für dich kein Problem dar- Erfahrung mit Kunden in der Herren-Bekleidungsbranche- Gute Kontakte zu Mode- und Lifestyle-Journalisten und -Bloggern für Herrenbekleidung- Sehr gute Französischkenntnisse wären ein großes Plus, denn viel Content, der auch in Deutschland beim Linkaufbau helfen könnte, liegt bislang nur in französischer Fassung vor.- Genug Platz im Terminkalender, um 20-30 Std. im Monat für die nächsten 4 Monate für diesen Kunden Links zu bauen. Bei Erfolg auch länger.- Interesse an Zusammenarbeit für weitere Kunden. Wir haben regelmäßig Kunden, die mit uns Linkbuilding im deutschsprachigen Raum machen und suchen feste PartnerInnen für unser Netzwerk.Bevor wir einen Auftrag erteilen, benötigen wir- Referenzen- Arbeitsproben (E-Mails, wie du an Websites herantrittst, Gastartikel, Pressemitteilungen)- Beschreibung, wie du vorgehst bei einem Kunden, der zuvor noch kein Linkbuilding gemacht hat.- Deinen Stundensatz oder Tagessatz für eine solche AufgabeAuf jeden Fall werden wir uns auch mit dir über Videokonferenz oder persönlich unterhalten.Wenn du noch Fragen hast, nur zu. Wir bitten allerdings um dein Verständnis, dass wir den Namen des Kunden erst dann weitergeben, wenn wir uns handelseinig sind.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum