Fachinformatiker (m/w) im Technischen Support

 Stellenanzeigen.de ·  17.05.2018 ·  Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen, Gefrees ·  awinta GmbH

Fachinformatiker (m/w) im Technischen Support awinta GmbH Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen, Gefrees Entgegennehmen und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Beratungsanfragen; Klassifizieren und Priorisieren der Service Calls durch eine zielorientierte Gesprächsführung; Serviceorientierte Beratung und eigenständige Störungsbehebung;... it-profis und digitale vorausdenker stehen bei uns hoch im kurs willkommen bei der gmbh - dem deutschen marktführer wenn es um warenwirtschaftssysteme im apothekenumfeld geht unsere rund 700 mitarbeiterinnen und mitarbeiter machen sich täglich an mehreren standorten in ganz deutschland dafür stark dass digitale lösungen ihren weg in die apotheken finden und weil wir als nr 1 stets bestrebt sind unseren erfolg noch weiter auszubauen suchen wir nach klugen köpfen die gemeinsam mit uns in die zukunft blicken möchten sind sie einer davon dann starten sie bei uns als fachinformatiker (m/w) im technischen support ihr job: entgegennehmen und bearbeiten von störungsmeldungen und beratungs­anfragen klassifi­zieren und priorisieren der service calls durch eine zielorientierte gesprächsführung service­orientierte beratung und eigenständige störungs­behebung direkt am telefon oder remote über teamviewer durchführung von installationen und system­konfigurationen über teamviewer unterstützung unseres technischen außen­dienstes in fachlichen fragen sorgfältige dokumentation und tracking von incidents problem records und service requests über unser ticketingsystem ihre pluspunkte: abgeschlossene ausbildung im it-bereich zb als fachinformatiker (m/w) system­integration it-systemelektroniker (m/w) etc oder vergleichbare erfahrung im it-support erste erfahrung im telefonischen support und im umgang mit ticket­systemen fundierte kenntnisse im betriebssystem windows linux- und hard­ware­kenntnisse sind darüber hinaus von vorteil gute netzwerk­kenntnisse sowie erfahrung in der durchführung von instal­lationen und system­konfigurationen hohes maß an kunden- service- und lösungs­orientierung hohes engagement und eigenmotivation bereitschaft zur schichtarbeit (zwischen 07:30 uhr und 19:30 uhr) inkl gele­gentlichem samstagsdienst kommunikations­stärke (telefon e-mail etc) und ausgeprägte teamfähigkeit deutsch­kenntnisse auf muttersprachlichem niveau warum sie bei uns gut aufgehoben sind es erwartet sie eine vielseitige und verant­wortungsvolle tätigkeit in einem erfolgreichen dynamischen unternehmen unser motiviertes team ihr moderner arbeitsplatz und die mitarbeit am erfolg neuer technologien werden sie begeistern wir freuen uns auf ihre bewerbung neugierig geworden dann zögern sie nicht länger bewerben sie sich per e-mail und teilen sie uns ihre gehaltsvorstellung sowie ihren möglichen starttermin mit ihre unterlagen senden sie hierzu einfach an karriere@de - zusammengefasst in einer maximal 2 mb großen datei standort bietigheim-bissingen/ mannheim/oberhausen/ gefrees beginn ab sofort gmbh kontakt personalabteilung frau nicole beyerer Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministrator Anwendungsinformatiker Support Helpdesk Apothekenbranche Apothekenumfeld Systemkaufmann Systemkauffrau Kundenbetreuung Computer Science Netzwerktechniker Telefonsupport Kommunikationselektroniker Fachinformatiker (m/w) im Technischen Support Entgegennehmen und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Beratungsanfragen Klassifizieren und Priorisieren der Service Calls durch eine zielorientierte Gesprächsführung Serviceorientierte Beratung und eigenständige Störungsbehebung Bietigheim-Bissingen Mannheim Oberhausen Gefrees




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum