Fachinformatiker / IT-Systemkaufmann (w/m) für das IT-Servicemanagement (in Voll- oder Teilzeit)

 Stellenanzeigen.de ·  20.07.2018 ·  Fellbach bei Stuttgart ·  Süddeutsche Krankenversicherung a.G.

Fachinformatiker / IT-Systemkaufmann (w/m) für das IT-Servicemanagement (in Voll- oder Teilzeit) Süddeutsche Krankenversicherung a.G. Fellbach bei Stuttgart Anwenderbetreuung im 1st-Level-Support rund um die eingesetzten Systeme; Bearbeitung von Störungsmeldungen der Anwender per Ticketsystem, E-Mail oder Telefon (Incident Management); Bearbeitung von IT-Anforderungen der Nutzer (Request Fulfilment);... wir zählen zu den bedeutenden sunternehmen im n raum in unternehmensvergleichen der namhaften wirtschaftspresse erhalten wir stets spitzenbewertungen seit 1999 wurde die sdk von der unabhängigen ratingagentur assekurata ununterbrochen in die höchste ratingkategorie eingestuft zurzeit betreuen rund 800 mitarbeiter über 600000 mitglieder wirtschaftsmagazine bestätigen: "wer langfristige perspektiven sucht ist bei der sdk bestens versichert" für mitarbeiterinnen und mitarbeiter formulieren wir: "wer beste perspektiven sucht ist bei der sdk herzlich willkommen" die sucht zum nächstmöglichen termin (in vollzeit oder teilzeit möglich) für die hauptverwaltung in fellbach einen fachinformatiker / it-system­kauf­mann (w/m) für das it-servicemanagement   ihre aufgaben: anwenderbetreuung im 1st-level-support rund um die eingesetzten systeme bearbeitung von störungsmeldungen der anwender per ticketsystem e-mail oder telefon (incident management) bearbeitung von it-anforderungen der nutzer (request fulfilment) analyse von schwachstellen vermeidung und beseitigung von problemen (problem-management) anlage von usern und verwaltung von zugriffsrechten (access management) koordinierung und kontrolle des 2nd- / 3rd-level-supports client management (installation und konfiguration von pcs laptops und mobile devices) mitwirkung bei der hardwarebeschaffung und inventarisierung wir erwarten: abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder vergleichbare qualifikation sehr gute kenntnisse im einsatz und support von gängigen hardware- und softwaresystemen vorzugsweise im microsoft-umfeld erfahrung in der organisation von arbeitsabläufen im service desk (itil)   erfahrung in der nutzung von ticketing­systemen zuverlässige und selbstständige arbeitsweise kommunikationsfähigkeit kunden­orien­tierung und teamfähigkeit wir bieten: leistungsgerechte bezahlung einen sicheren arbeitsplatz umfangreiche sozialleistungen ein gutes betriebsklima haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich jetzt direkt online über unser bewerberportal wir freuen uns auf ihre bewerbung sollten sie fragen zu dieser position haben wenden sie sich gerne an unsere personal­referentin frau laura schuster (tel 0711/7372-8611) jetzt online bewerben raiffeisenplatz 5 70736 fellbach wwwsdkde Informatiker Systemintegration IT-Support Helpdesk Anwendungsbetreuer Administrator Fachinformatiker / IT-Systemkaufmann (w/m) für das IT-Servicemanagement (in Voll- oder Teilzeit) Anwenderbetreuung im 1st-Level-Support rund um die eingesetzten Systeme Bearbeitung von Störungsmeldungen der Anwender per Ticketsystem E-Mail oder Telefon (Incident Management) Bearbeitung von IT-Anforderungen der Nutzer (Request Fulfilment) Fellbach




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum