ERP/CRM Berater (Inhouse) (m/w)

 StepStone ·  05.12.2017 ·  Starnberg ·  Pharmatechnik GmbH & Co. KG

Pharmatechnik GmbH & Co. KG Beste Perspektiven für Ihre Karriere Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwartet Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres IT-Competence Center Teams in Starnberg eine(n) ERP/CRM Berater (Inhouse) (m/w) Ihre Aufgaben: Optimierung der ERP/CRM Applikationsumgebung Analyse und Beratung von Geschäftsprozessen Betreuung des ERP- und CRM-Betriebs Unterstützung von Implementierungsprojekten Erstellung von Prozessdokumentationen zusammen mit den Fachbereichen Schulung und Koordination der Key-User Ihr Profil: Sie verfügen über ein Hochschulstudium oder über eine fachnahe Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung im ERP-Umfeld als Inhouse Betreuer oder Berater Sie implementieren und optimieren Prozesse selbständig im Unternehmen Sie koordinieren dafür externe Berater und Programmierer Sie verfügen über starke Kommunikationsfähigkeiten Sie erstellen Spezifikationen und Schulungsunterlagen Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse mit Infor ERP LN von Infor Idealerweise verfügen Sie über CRM-Kenntnisse Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Für eine optimale Work-Life-Balance sind definierte Urlaubs- und Gleitzeitregelungen sowie flexible Arbeitszeitmodelle für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Förderung regelmäßiger Besuche in einem benachbarten Fitness-Center, das preisgünstige Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie gemeinsame Sommerfeste und Weihnachtsfeiern runden das Angebot an unsere Mitarbeiter ab. Für Radfahrer bietet das Unternehmen entsprechende Duschmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise in digitaler Form, die Sie bitte zusammen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Einstellungstermin an Kathrin Behncke ( bewerbung-sw@pharmatechnik.de ) senden. Mehr Informationen finden Sie unter: www.pharmatechnik.de/karriere PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG, Unternehmenszentrale, Münchner Straße 15, 82319 Starnberg Tel. +49 8151 4442-910, Fax +49 8151 4442-7901, E-Mail: k.behncke@pharmatechnik.de , www.pharmatechnik.de




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum