Entwicklung

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  12.04.2018 ·  München

Als IT-Dienstleister für regionale Jobportale von Verlagshäusern in ganz Deutschland haben wir ein Tool zur Administration der Jobportale entwickelt. Die Zielgruppe dieses Tools ist also der Verlagsmitarbeiter, der für sein Jobportal Aufträge bucht, Unternehmen anlegt, Anzeigen erstellt usw. Die Verlagsbetreuung erhielt nach den ersten Versuchen eine neue Version dieses Tools einzuführen zahlreiche Rückmeldungen von ausgewählten Kunden zur Anwendbarkeit. Diese zeigen auf, dass die Endanwender trotz höherer Performanz des Systems die Abläufe weniger hilfreich empfanden, als die in der "alten Version". Mit diesem ersten Maßnahmenkatalog soll die Anwendbarkeit massiv erhöht werden, ohne eine vollkommene Neuentwicklung des Tools in Angriff nehmen zu müssen.  Hierfür soll versucht werden, dem Verlagsmitarbeiter, der sich unter Umständen nur ein Mal pro Woche oder seltener in das Tool einloggt, die bestmögliche Unterstützung bei der Informationsbeschaffung zu geben.Es gibt also ein bereits bestehendes Tool (in zwei Versionen), das anhand eines vom Produktmanager erstellten Anforderungskatalogs umgebaut werden soll. Eine enge Zusammenarbeit mit der IT des Auftraggebers sowie nach Absprache des aktuell bestehenden Dienstleisters ist Voraussetzung. Weitere Fragen und Informationen erteilen wir natürlich gerne nach Anfrage. Die Angebotsvergabe erfolgt nur per Werkvertrag. 




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum