Entwickler/in für App gesucht (Hybrid oder IOS&Android gesondert)

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  10.01.2019 ·  Hamburg

Ich möchte eine App (in 13 Sprachen) auf den Markt bringen (Hybrid oder gesondert IOS&Android), zu der ich einen Source Code habe, insoweit, dass sie als App auf meinem Handy schon (ohne Funktion), vom Design her, quasi als Dummy, lief. Wenn das nützt, kann ich den zur Verfügung stellen.Features:- Livechat- Echtzeit-Umkreissuche- Reguläre Suche basierend auf Alter, Interessen usw.- Anzeige: Neu, Online, Freunde, Besucher, Favoriten, Like- Eine „Foto-/Videowand“, wo man posten kann und nach Ländern sortiert werden kann- Events (Leute stellen Events ein, andere suchen danach)- Ein Feature bei dem man ein Foto, Text und ein Video von sich einstellen kann und andere suchen- In-App-KäufeDiese App soll eine Möglichkeit darstellen, damit ich wieder durch die Einnahmen finanziell unabhängig sein kann, beruflich Fuß fassen kann. Ich muss also Geld zusammenkratzen, entsprechend übersichtlich ist mein Budget.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum