Datenanalyst/in

 StepStone ·  12.07.2018 ·  Rödingsmarkt 20 Hamburg ·  Musiol Oldigs Meyer MARKENDIENST GmbH


MARKENDIENST ist eine Marken- und Unternehmensberatung, die interdisziplinär, datenbasiert und kreativ Grenzen überwindet. Wir verbinden Kompetenzen aus Datenanalyse, Marktforschung, Markenstrategie, Media, Kreation und Unternehmen zu einem einzigartigen Beratungsansatz.

Zum weiteren Ausbau unseres Analyse-Teams in Hamburg, suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

Sie haben idealerweise erste nachweisbare Erfahrungen in den folgenden Bereichen der Datenanalyse erworben:


Programmierung von Datenbankabfragen in SQL

fortgeschrittene Kenntnisse in R oder Programmiersprachen wie z.B. Python

Umgang mit Business Intelligence-Anwendungen wie MicroStrategy oder Tableau und zugehörigen Datenintegrationsprozessen


 

Ein adäquates Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen.

Was Sie sonst noch mitbringen sollten:


Spaß am Retail, großen Marken und ihren Zielgruppen

Humor und gesunden Menschenverstand

Neugier und Freude am Arbeiten im Team

wachen Blick für Zusammenhänge und Fehlerquellen in großen Datenmengen, komplexen Projektabläufen und strategischen Interpretationsmustern

eloquenter Umgang im Austausch mit Fachabteilungen & IT-Abteilungen auf Kundenseite



agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

ideale Mischung aus erfahrenen Kollegen und jungen Talenten

Beratung von großen Marken und namhaften Unternehmen auf seniorigen Managementebenen im internationalen Kontext

Entwicklungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Team in einem wachsenden inhabergeführten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin und Nürnberg

flexible Arbeitszeitmodelle

einen attraktiven und zentral angebundenen Arbeitsplatz direkt auf Hamburgs Sonnenseite


 

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an: jobs@markendienst.com




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum