Cutter für meinen YouTube Channel gesucht

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  05.12.2018

Ich suche einen motivierten und zuverlässigen Cutter für meinen YouTube-Channel. Link zum Channel: https://www.youtube.com/channel/[OBSCURED]Der Kanal dreht sich größtenteils um Business. Zurzeit schneide ich noch alles selbst, aber ich brauche immer ewig für ein Video und wirklich gut ist es auch nicht :D Deshalb suche ich einen fähigen Partner / eine fähige Partnerin, mit dem/der ich langfristig zusammenarbeiten kann und meine Videos schneidet / aufwertet. Zusammen will ich auf das Next Level in Sachen Qualität kommen. Mir ist besonders wichtig, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit eingehen. Bezahlung können wir offen miteinander aushandeln. Bei Interesse, sende mir einfach ein paar Zeilen über dich, warum du Lust hättest, mich zu unterstützen und ein paar deiner Arbeiten :) ich freue mich! Dennis




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum