Customer Service User / Mitarbeiter Kundenservice (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  13.06.2018 ·  Berlin ·  Edenred Deutschland GmbH

Customer Service User / Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Edenred Deutschland GmbH Berlin Du erfasst und bearbeitest eingehende Anfragen (1st und 2nd Level Support) in unserem elektronischen Ticket System. Du kümmerst dich gleichermaßen gut um die allgemeinen Anliegen, wie auch Verlustmeldungen, Retouren und Ersatzkarten;... customer service user / mitarbeiter kundenservice (m/w)  vollzeit berlin-mitte ist weltweit führender anbieter für lösungen die unternehmen als gehaltsextras zur motivation bindung oder belohnung ihrer mitarbeiter einsetzen als stark wachsendes unternehmen bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende aufgaben unterschiedliche karrierewege sowie eine offene unternehmenskultur und eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem dynamischen team wir wurden in den letzten fünf jahren von unseren mitarbeitern als top 100 arbeitgeber bei great place to work ® ausgezeichnet und haben uns seit jahren der charta der vielfalt und der logib-d-initiative angeschlossen     wir suchen dich als unseren kundenprofi (m/w) zur verstärkung unseres customer care-teams in berlin du hast spaß an der kundenbetreuung und dazu das gewisse kommunikationsgeschick du suchst nach einer arbeitsatmosphäre die geprägt ist durch gelebten teamgeist eine vertrauensvolle und offene kommunikation und ein hohes maß an eigenverantwortung  bei uns wird ideenreichtum gefördert kreativität unterstützt leistungsbereitschaft und engagement werden wertgeschätzt das klingt für dich interessant dann freuen wir uns auf deine bewerbung       deine aufgaben & deine verantwortung: unsere nutzer liegen dir am herzen: du erfasst und bearbeitest eingehende anfragen (1st und 2nd level support) in unserem elektronischen ticket system du kümmerst dich gleichermaßen gut um die allgemeinen anliegen wie auch verlustmeldungen retouren und ersatzkarten für dich ist die einhaltung der service-level-agreements eine selbstverständlichkeit unsere kunden liegen dir am herzen: du betreust auch gerne die telefonzentrale für alle unsere standorte du bist ein kommunikationstalent: du findest passende lösungen und präsentierst diese charmant am telefon über e-mail und chat du lässt dich nicht aus der ruhe bringen: auch bei parallelen user anfragen zeigst du freundlichkeit und geduld   dein profil:   du bist ein servicetalent: du hast eine kaufmännische ausbildung abgeschlossen und konntest erste berufserfahrung in der kundenbetreuung / einer kundenhotline / im service center sammeln du bist kundenorientiert und organisiert: deine arbeitsweise ist durch professionalität lösungsorientierung freundlichkeit und geduld geprägt du bist ein teamplayer:  du stimmst dich mit den kollegen regelmäßig ab und arbeitest trotzdem gerne eigenverantwortlich und strukturiert du bist flexibel: du arbeitest gerne mit unterschiedlichen systemen (kenntnisse in salesforce von vorteil) und schaust auch über den eigenen tellerrand hinaus du verfügst über sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift und kannst dich auch auf englisch souverän verständigen   wir bieten dir: eine umfassende und herzliche einarbeitung ein hervorragendes arbeitsklima und vertrauen in deine fähigkeiten alles was du für deine persönliche und fachliche weiterentwicklung brauchst flexible arbeitszeit in abstimmung mit deinem team großartige kollegen voller ideen auf augenhöhe und per du moderne büros mit einer sehr guter erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln   attraktive benefits wie zb: täglicher essenzuschuss monatlicher sachbezug variabler gehaltsanteil arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame leistungen 30 tage urlaub coffee tea und wasser flatrate obsttag regelmäßige mitarbeiter- und teamevents health@work programm wie zb regelmäßige bewegungspausen arbeitgebergeförderte massage/physiotherapie gesundheitsfördernde tipps und tricks etc fahrrad für deine mittagspause das i-tüpfelchen: großartige kollegen -)   und vieles mehr - 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