Customer Service Manager für ERP-Software (m/w)

 StepStone ·  14.05.2018 ·  Markdorf, Dortmund oder Stuttgart ·  KUMAVISION AG

KUMAVISION AG Firmenlogo, verlinkt auf https://kumavision.com/ Über uns. Als einer der Top-Partner von Microsoft im Bereich Business Software entwickelt und implementiert die KUMAVISION AG ERP- und CRM-Lösungen auf Basis der Plattform Microsoft Dynamics für überwiegend mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir ab sofort in Markdorf , Dortmund oder Stuttgart eine/n Customer Service Manager für ERP-Software (m/w) Ihre Aufgaben – facettenreich Als Schnittstelle zwischen Kunde und interner Projektleitung erkennen Sie Kundenbedürfe im ERP-Bereich und treiben deren Umsetzung mit voran Im Rahmen des Bestandskundenmanagements wirken Sie bei der Umsetzung kleinerer ERP-Projekte mit inkl. Aufwandskalkulation, Durchführung, Systemdesign, Systemanpassungen, Controlling und Abrechnung Sie stellen unseren Kunden Informationen zur Verfügung um mögliche Systemerweiterungen zu initiieren Sie sind primärer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Supportfällen im ERP-Bereich und stellen sicher, dass diese schnell, qualitativ einwandfreie und vollständig gelöst werden (intern, extern) Sie arbeiten aktiv und kontinuierlich bei Produktverbesserungen mit Ihr Profil – qualifiziert Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik o. ä.) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im ERP-Bereich Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Grundkenntnisse von betriebswirtschaftlichen Softwaresystemen (ERP, CRM), vorzugsweise in Microsoft Dynamics NAV Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Freundliche und dynamische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Unser Angebot - vielseitig Spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Offene und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Ein breites Band an Entwicklungsmöglichkeiten sowie begleitete Karrierewege Ausführliche Einarbeitung mit Paten Weitere Benefits: JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Unternehmenserfolgsprämie Kontakt KUMAVISION AG · Annika Bobisch · Human Resources Oberfischbach 3 · 88677 Markdorf · Tel. +49 (0)7544 / 966-403




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum